Grüße aus Oberbayern

Diskutiere Grüße aus Oberbayern im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...

  1. #1 Pellegrino, 9. Juli 2016
    Pellegrino

    Pellegrino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo!

    Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen Einsatzbereich: Mein Mountainbike & ich –> ab in die Berge.

    Durch Zufall entdecke ich den wenig gefahrenen, aber penibel gepflegten Kangoo einer Professorengattin. Wenig Kilometer, frische Inspektion, innen wie außen tiptop – da konnte ich nicht widerstehen.

    Mein großes Rad kann ich einfach hinten reinschieben, und los geht's Richtung Alpenrand. Bin sehr happy. Genau das, was ich brauche. Der Kangoo fährt sich auch sehr entspannt, ein schönes Auto zum Cruisen, mit Panoramablick aus den Riesenfenstern.

    Als Nächstes kommt ein VanEssa-Schlafsystem rein, für Bike-Trips an den Lago oder spontane Wochenendausflüge.

    Bilder folgen.

    Schöne Grüße

    Pelle
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 9. Juli 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,
    willkommen hier.
    Achso das Auto, ja, allzeit knitterfreie Fahrt.
    Laesst Vanessa die Moeglichkeit, hinten das Fahrrad einzuladen? Meist haben sie eine schrankaehnliche Kiste hinten quer drin stehen.
    Gruss Helmut
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Pelle, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum und Glückwunsch zum Kangoo.

    Gruß Wolfgang, der gerade zurück ist vom "Zwei-Wochen-Oberbayern-Urlaub" (und immer wieder total begeistert ist von der wunderschönen Gegend dort)
     
Thema:

Grüße aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Hallo Zusammen, ich verfolge das Forum schon einige Wochen und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, da demnächst hoffentlich ein...
  2. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

    Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...