Grüße aus Köln!
Diskutiere Grüße aus Köln! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
Thema:
Grüße aus Köln!
Die Seite wird geladen...
-
Grüße aus Köln! - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Köln
Hallo aus Köln: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, Bj. 64 aus dem Kölner Süden. Auf der Suche nach einem geräumigen Zweitwagen für mich, bin ich auf einen... -
Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)
Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen... -
Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln
Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum... -
Grüße aus Schleswig-Holstein
Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich... -
Grüße aus Oberbayern
Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...