Grüße aus Köln!

Diskutiere Grüße aus Köln! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...

1. skeo

skeo Neues Mitglied

Moin moin alle zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS Bj. 2000 und möchte bald mit dem Ausbau beginnen, um damit in ein Paar Monaten das erste mal auf Tour zu gehen :mrgreen: habe schon viel hier rum gestöbert und nützliche Tips und Beiträge gefunden und freue mich auf den Austausch, Ideen und zu sehen was ihr so mit euren Kasten anstellt!

Sonnigen Montag und viele Grüße,
    skeo

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 05.06.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen im Forum,
    aus der groessten Stadt Deutschlands vor Luebeck,
    hab ich gehoert, soll im Mittelalter mal so gewesen sein.
    Gruss Helmut

skeo gefällt das.
  4. #3 rapidicus, 06.06.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

hallo vom rapid-fahrer.
    sind sich ja recht ähnlich, kannst ja mal gucken, bei "der rapid"
    auf jeden fall in eine rostversiegelung investieren, sonst wirst du nicht lange freude haben.....
    fluid film kann man selbst verarbeiten, gibts beim korrosionsschutzdepot.
    lass mal fotos sehen, freue mich immer über solche fahrzeuge.

gruß, stefan

5. Evie

Evie Mitglied

:glueckwunsch: hier

Ich kenne da einer der hat mit dem Benziner über 1.3 Millionen Kilometer gemacht.

6. #5 schrauberfee, 08.06.2017
    schrauberfee

schrauberfee Mitglied

Sckickes Automobil. Viel Freunde beim Ausbau & Reisen wünscht die schrauberfee.

7. skeo

skeo Neues Mitglied

Danke für die herzliche Begrüßung allerseits!

Da hast du wohl richtig gehört, @helmut_taunus, manifestiert durch eine dezente Kirche mitten im Herzen der Stadt ;-)

Hallo Stefan,in der Tat, der Rapid wäre auch meine andere Wahl gewesen, wäre ihm nicht der Fiorino zuvorgekommen! Danke für den Tip mit dem fluid film, da lese ich mich gerade etwas rein! Alles neu was da jetzt auf mich zukommt - bisher habe ich maximal mein altes Fahrrad von Rost befreien müssen :D Wie hast du denn deinen rattus rapidicus ausgebaut? Gibt es hier auch eine Abteilung mit Fotos von anderen Nutzern und deren HDK's? Fotos lad ich in den nächsten Tagen mal welche hoch! @rapidicus

Hallo @Evie, danke dir! Und das ist ja ne ganze Menge!! Wär schön wenn ich das aus meinem auch rausholen kann!:D

Vielen Dank @schrauberfee! Bin schon voller Vorfreude und kann kaum abwarten, endlich loszulegen!!

8. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hudemcv, 08.06.2017
    hudemcv

hudemcv Guest

Herzliches Willkommen auch von mir. Eine Freundin hat einen Rapid, allerdings mit Fenstern und fährt damit allein umher. Viel Erfolg und Spaß beim Basteln und Stöbern.

10. #8 rapidicus, 09.06.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

hier ist mein thread: https://www.hochdachkombi.de/threads/der-rapid.13488/#post-130859
    inzwischen hab ich den dritten, servolenkung und der E7J motor mit putzmunteren 75PS.
    hat mir am anfang viel ärger bereitet, aber jezz fährt er super.
    den "ausbau" (die bretter....:mrgreen:) hab ich leider mitgegeben, ich sollte mir was neues ausdenken.

gruß, stefan

Thema:

Grüße aus Köln!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Köln! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, Bj. 64 aus dem Kölner Süden. Auf der Suche nach einem geräumigen Zweitwagen für mich, bin ich auf einen...
  2. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  3. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  4. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  5. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...