Grüße aus der Steiermark!

Diskutiere Grüße aus der Steiermark! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo und liebe Grüße aus der Steiermark! Nachdem ich längere Zeit passiv das Forumsgeschehen verfolgt habe, werde ich nun, so es die Zeit...

  1. #1 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und liebe Grüße aus der Steiermark!

    Nachdem ich längere Zeit passiv das Forumsgeschehen verfolgt habe, werde ich nun, so es die Zeit zulässt, öfters aktiv hier teilnehmen. Allerdings habe ich noch keinen HDK und bin derzeit am Überlegen, ob ich auf einen HDK umsteigen soll. Deshalb finde ich dieses Forum sehr aufschlussreich!

    Meine Hobbies sind - wie für einen Österreicher oft üblich - Wandern und Bergsteigen, Schitouren, Mountainbiken und auch Wildwasserkajak. Deshalb bin ich auch in der Freizeit recht viel unterwegs und lege beim Auto sehr viel Wert auf Funktionalität. Im Alltag kann ich erfreulicherweise recht viel mit dem Rad erledigen.

    LG
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    ein Hallo und :willkommen:
     
  4. #3 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass (Glueck) bei der Suche nach dem passenden HDK.
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Andreas,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: und

    weiterhin viel Glück, bei Deiner Suche nach dem richtigen fahrbaren

    Untersatz :top: .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus der Steiermark!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Steiermark! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  3. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  4. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  5. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...