Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...

  1. #1 Pedro-Schweiz, 10.08.2014
    Pedro-Schweiz

    Pedro-Schweiz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo aus der Schweiz,

    ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich vorgängig etwas über das Fahrzeug schlau machen wollte.

    Mein Name: Peter (ist aber eigentlich bekannt als Pedro)
    Jahrgang: 1967
    Wohnort: Solothurn, Schweiz
    Beruf: LKW-Fahrer
    Sonstiges: verheiratet, ein Sohn und Hausbesitzer.

    Gruss Pedro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 10.08.2014
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Dann mal :willkommen: und freudiges vorab-informieren zum WunschHDK!
     
  4. #3 Wolfgang, 10.08.2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Pedro, herzlich Willkommen hier im DDK-Forum :D

    Wolfgang
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein
    :willkommen:
     
  6. #5 Pedro-Schweiz, 12.08.2014
    Pedro-Schweiz

    Pedro-Schweiz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das freundliche Willkommen.

    Heute ist es soweit! :D
    Kangoo 1.6 16V Alize, 2005 mit 168'500 km, Automat.
    In den letzten zwei Jahren wurde ersetzt: 2x Zahnriemen, Wasserpumpe, Alternator und Bremsen.

    Hoffe das Gerät macht mir die nächsten drei, besser vier Jahre keinen grossen Ärger. Leider liest man ja viel unschönes.
    Das Auto steht aber eigentlich gut da, ist aus erster Hand, Servicegepflegt mit drei Monaten Garantie.
    Läuft bei mir zu 90% Kurzstrecke (Arbeitsweg, Einkaufen, kleinere Ausflüge in der Umgebung und einmal im Jahr Urlaub in CH) komme kaum auf 10'000 km.

    Die Schrankwand ersetzt einen Daihatsu Sirion von 2002 mit 220'000 km welcher mit Haus und Kind einfach etwas klein geworden ist. :zwink:

    Gruss
    Pedro
     
Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Tempolimits in der Schweiz

    Tempolimits in der Schweiz: Ich bekam gerade einen Verdienstorden aus der Schweiz für vorbildliches Verkehrsverhalten: Mit 67 in der 60er Zone geblitzt, abzüglich 5km/h ,...
  2. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...