Grüße aus dem hohen Norden

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Andreas und ich lebe in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel. Seit drei Jahren fahre ich einen...

  1. Probi

    Probi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    mein Name ist Andreas und ich lebe in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel.
    Seit drei Jahren fahre ich einen Peugeot Partner 1,6 HDI; 90 PS; Baujahr 02.2008.
    Vorher hatte ich schon einmal als Firmenwagen einen Renault Kangoo Privilege G1 Ph. II mit dem 84 PS Dieselmotor, der mir sehr gut gefallen hat.
    Das Hochdachkombi-Forum verfolge ich mit großem Interesse schon seit längerem.
    Da ich mittelfristig etwas mehr Platz im Auto haben möchte, mir ein "richtiger" Bus aber zu teuer ist, interessiere ich mich für die HDK's, die es in Langversion gibt. Hier im Forum habe ich schon viele Beiträge gefunden, die mir geholfen haben. Vielen dank dafür.

    Viele Grüße.

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonsaicamper, 03.01.2014
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Andreas :willkommen:

    wenn Du mehr Platz brauchst, als in einem "kurzen" HDK, ein "richtiger" Bus Dir aber zu teuer ist, wäre vielleicht der NV200/Evalia was für Dich. Hat eine Außenlänge von ca. 4,40 m, hinter den Vordersitzen jedoch eine Ladelänge von über 2m. Im NV200 - Forum findest Du eine große Fülle an Informationen auch zu diesem Fahrzeug.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

    LG Franck
     
Thema:

Grüße aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Kopfhöhe im Bett??

    Kopfhöhe im Bett??: Ich plane zur Zeit eine Campinglösung für unseren Caddy Maxi für kurze Übernachtungen. (Im Prinzip à la Skippy: skippy-campingmodul.de Das...
  2. Hohe Strafen bei Überladung im Süden?

    Hohe Strafen bei Überladung im Süden?: Gerade gelesen: "Jeder sollte peinlichst genau darauf achten, das zulässige Gesamtgewicht UND die zulässige Achslast nicht zu überschreiten :...
  3. Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

    Höhe Innenraum reicht nicht ganz!: Guten Abend! Bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Combo. Mein VW Passat wird mich spätestens beim nächsten TüV in 2018 verlassen....
  4. Stadtindianer im hohen Norden?

    Stadtindianer im hohen Norden?: Hallo liebe Leute, zunächst mal Grüße an das Forum. Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ein "Stadtindianer" meinen Vorstellungen entspricht. Dazu...
  5. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...