Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Diskutiere Grüße aus Berlin /Caddy Maxi im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...

  1. FNAG

    FNAG Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe.
    Meine Frau und ich sind schon seit vielen Jahren Kombi/Camper. Bisher sind wir mit unserem guten alten Volvo 850 gut gereist. In der Kombination mit dem Drive Van Zelt von Vaude, konnten wir prima Campen und in dem Volvo schlafen.
    Doch nun war es an der Zeit ein neueres Auto anzuschaffen. Da wir sehr oft nach Island fahren waren wir in der Fahrzeughöhe auf 1,90m limitiert. (Darüber wird die Fähre deutlich Teurer) Daher konnte es kein T4 oder T5 werden... Also blieb uns nur ein Hochdachkombi, um in Zukunft etwas mehr platz (in der Höhe) auf der Liegefläche zu haben. Unsere Wahl viel dann sehr schnell auf den Caddy Maxi.

    Nun sind wir seit einer Woche stolze besitzer eines Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011! 167000KM 1Hd (Gebraucht gekauft in einem Autohaus für 10500€) Der Wagen hat das Cool & Find Paket, also wirklich sehr viel Schick und Schnack.

    Ich bin wirklich überrascht wie dynamisch der Wagen beschleunigt, wenn es denn mal sein muss. Klar ist das kein Rennauto und ich fahre ihn lieber ruhig und sinnig wie so'n dickes Schiff... Aber es war schon richtig die "große" Maschine zu wählen.

    Im Frühjahr werden wir dann den Campingausbau machen... Ich freue mich schon darauf euch unseren Ausbau hier im Forum zu zeigen.



    Beste Grüße
    aus Berlin
    Frank
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16.12.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    dann mal willkommen hier.
    Der Caddy wurde schon dutzendfach als Campingmobil ausgebaut. Es gibt viele Ideen zum Anlesen und aha-sagen. Eine Seite verbinde ich mit paddelpeter und foschum, wo viele Caddy gezeigt werden. Sind die Winterabende laenger dann google bilder mit suchwort
    (vw AND caddy) AND (camper OR ("small motorhome") OR autocaravana OR camperizzato OR cajoneras OR minicamper OR campervan OR bett OR bed OR berth OR conversion)
    Gruss Helmut
     
  4. FNAG

    FNAG Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut,
    besten Dank !!
     
  5. #4 caddylac, 16.12.2015
    caddylac

    caddylac Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Schau vielleicht auch mal im Zooom-Unterforum. Dort wird ein genau auf den Maxi zugeschnittener Möbel-Prototyp günstig abgegeben und zwar von jemandem mit viel Ausbauerfahrung ;-)
    Ansonsten schrieben wir uns ja schon im anderen Forum - aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen! Nutze meinen Caddy auch vorrangig als Freizeitmobil. Island finde ich auch super, war dort ausgiebig auf der Hochebene unterwegs - allerdings mit Landrover und in einer Gruppe, so waren die Flussquerungen berechenbarer und ich bin nur einmal aufgeschwommen :)
    Wir haben dort mehr Reifen zerstört als wir Ersatzreifen dabei hatten... war schon abenteuerlich, hat aber einen Riesenspaß gemacht und die Landschaft ist schlicht atemberaubend.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...