Grüße aus Bayern...Landkreis SAD

Diskutiere Grüße aus Bayern...Landkreis SAD im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nun fährt auch ein Combo CNG mit Schwandorfer Autonummer in Aeroblau durch die Gegend! Als Ex-Vivaro Life! Besitzer ist die Umstellung...

  1. #1 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun fährt auch ein Combo CNG mit Schwandorfer Autonummer in Aeroblau durch die Gegend!

    Als Ex-Vivaro Life! Besitzer ist die Umstellung gelungen. Ich muss sagen, der Vivaro Life! hatte mit dem 1.9 CDTI mehr Durchzug als der COMBO CNG...aber ich will ja keine Rennen fahren und als Familienauto reichts alle male...zumal meine Gattin den Vivaro zu "unhandlich" (????) fand.

    Aus dem Combo bekomm ich sie nur no raus, wenns ans Tanken geht...

    Was kann man nach ca. 2600 KM CNG sagen? Ich hab auf dem Weg von/zur Arbeit die Auswahl zwischen 5 in Worten (FÜNF!) H-Gas Tanken. Also egal ob ich beruflich nach Norden (Schwandorf/Weiden) nach Süden (Burglengenfeld/Regensburg(2)) nach Westen (Amberg) oder Osten (Roding) muss....und das alles ohne Umweg.
    Und E.on bayern sei dank gibts no 550.-- € gutgeschrieben....


    Warum der Combo? Na der Zafira ist no müder...lach...und der Astra ist eben kein HDK. Und als Vivaro-Verwöhnter...unter HDK gehts da ned.

    Combo auch
    weil der Skoda Roomster ned als Erdgas erhältlich ist (war)...
    weil der VW Caddy...na ja...VW eben...
    weil der Hersteller nicht französisch sein sollte...*ggg*
    weil der VANEO kein Auto ist *lach*
    weil der Fiathändler für nen DOBLO kein vernünftiges Angebot machen konnte oder wollte...

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na da wohnst Du ja im Erdgasparadies. So weit sind wir hier noch lange nicht.

    Erst mal servus und ein herzliches
    :willkommen:

    und viel Spaß mit dem neuen "Lieferwagen" mit Sitzen drin (Zitat meiner Versicherung beim anmelden).
     
Thema:

Grüße aus Bayern...Landkreis SAD

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Bayern...Landkreis SAD - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Köln!

    Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  2. VW Caddy 2.0 TDI aus Bayern

    VW Caddy 2.0 TDI aus Bayern: Hallo Leute, Hab am Montag meinen Kaufvertrag :tanzen: unterschrieben und warten nun ungeduldigst, bis mein Jahreswagen eine Werksangehörigen...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  5. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...