Grüetzi / Tach / Moin Moin

Diskutiere Grüetzi / Tach / Moin Moin im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Servus, jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat. Seit Januar...

  1. schmal

    schmal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat.

    Seit Januar steht nun vor unserer Hütte Ein Caddy Maxi 2.0 TDI DSG Modell 2012. Mittlerweile ist schon ein Rolllattenrost und ein Esstisch bzw. eine Schwerlastschublade drin. Doch bis ich rausgefunden habe wie und wo ich Umbauten mit Bilder hier vorstellen kann, stelle ich mich erstmal selber vor.

    Bin zur Zeit 40 was sich jedoch ständig ändert
    Komme ursprünglich aus Ostwestfalen (Langenberg 33449).
    Wohne jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz und kann immer noch kein Schwitzerdütsch.
    Arbeite als Qualitäter in der Automobilbranche im Fürstentum Liechtenstein.
    Seit einem Jahr glücklich verheiratet.
    Kinder noch keine, aber meine Frau hat beim Caddy auf 7 Sitze bestanden :roll: :oops:

    Grüsse aus Wangs SG/ Schweiz

    Caddy Vorstellung inklusive Campingeinbau findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=16&t=10743
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 24.09.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    221
    Re: Gruezi / Tach / Moin Moin

    Hallo,
    willkommen hier.
    Die 7 Sitze und Maxi beim Caddy ohne Kinder sind voll logisch, nix mehr Kaefer und obere Halteschlaufen, heute will Frau gemuetlich liegen, wenn Kinder kommen sollen. Das ist die reine Zukunftsplanung, und jedes Wochenende Kurzurlaub steht nun an, Stress pur fuer IHN.
    Viel Spass im Caddy, auch beim Fahren, wuenscht Helmut
     
  4. #3 Fire-82, 24.09.2012
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gruezi / Tach / Moin Moin

    :willkommen:

    Mfg Fire-82
     
  5. schmal

    schmal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gruezi / Tach / Moin Moin

    Danke für den herzlichen Empfang :)

    Da die meisten von euch wissen wie ein Caddy Maxi aussieht spar ich mir den upload, gibt ja schon genug Bilder auf der VW Seite.

    Interessanter ist eher das höhenverstellbare Rolllattenrost mit dem darunter liegenden Schwerlastauszug mit 1m Ausziehlänge. Das ganze war recht einfach zu bauen (ok einfach ist relativ) und nebenbei mit ca. 250€ Materialkosten garnicht so teuer. Wenn das mit dem Bild posten klappt werde ich bei Interesse eine Anleitung verfassen.
    [​IMG]
    Gruss Schmal
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Re: Gruezi / Tach / Moin Moin

    :willkommen:

    Der Auszug ist cool, mal ne praktische Methode, um an das Zeug unter der oberen Ebene ranzukommen. :top:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolfgang, 25.09.2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Re: Gruezi / Tach / Moin Moin

    Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiem Caddy :D

    Gibt es in der Familie Deiner Frau häufiger Mehrfachgeburten (dann denkt sie nämlich vorraus)?

    Gruß Wolfgang
     
  9. schmal

    schmal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gruezi / Tach / Moin Moin

    Hallo Wolfgang,

    nein gibt es nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :)

    Gruss Schmal
     
Thema:

Grüetzi / Tach / Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Grüetzi / Tach / Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Heide

    Moin aus Heide: ...ja hallo erstmal! Ich bin der Frank und nach fast 30Jahren Camping mit verschiedenen Bussen und auch "Fertigwohnmobielen" bin ich nun durch...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin wieder da! War vor einigen Jahren schon mal mit meinem Combo C hier registriert, da es meinen alten Account aber...
  3. Moin

    Moin: Moin zusammen, ich bin Jan, 29 und habe aktuell nur meinen schrecklichen Fiat Croma Kombi ohne Hochdach (wer tauschen will ;) ) mein nächster...
  4. Jutn Tach aus Bärlin!

    Jutn Tach aus Bärlin!: Moin, nun hat es mich auch erwischt. Wir brauchten ein Fahrzeug mit mehr Laderaum & weniger Unterhaltskosten. Da ich eh auf Lieferwagen & Kombis...
  5. Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...