Großes Auto mit kleinem Budget?

Diskutiere Großes Auto mit kleinem Budget? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Wie schon bei der Vorstellung geschrieben plane ich die Anschaffung eines Hochdachkombis, damit ich und mein Hund unserer Reiselust...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Bauplaene? Zuerst gibt es mal ganz viele Bilder, an denen Du entscheiden kannst, wie es etwa werden soll.
Einzelbett, Zweierbett, wahlweise eines und das zweite dazu ausbreiten, bei Campingfahrt beide oder nur eines mitnehmen...
Bett ans Dach haengen?
Bett von Heckklappe nach vorn, weniger Umbau zum Fahren, oder Bett ganz nach vorn ans Lenkrad und mehr Platz hinten zum Wohnen, oder nur Einzelbett noch weiter vor bis rechts ans Armaturenbrett...
Hinten eine Kuechenbox quer im Kofferraum, wie ququq oder Vanessa oder andere.
Oder hinten quer sitzen koennen am Tisch auf Laengsbank. Klappt der Link unten Berlingo Camper dann sollten Bilder zu sehen sein.
gruss Helmut
 
T

tzrrl

Mitglied
Beiträge
29
Okay - bilde geguckt hab ich schon Ordentlich.
Habe mich für ein Gestell aus Aluprofilen entschieden. Leicht und relativ günstig.
Plan ist eine Campingbox ala amdro zu machen. Finde ich persönlich ziemlich genial.
Sobald ich beginne mache ich mal einen neuen Beitrag!
Hier auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank für die Hilfe :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
tzrrl schrieb:
Plan ist eine Campingbox ala amdro zu machen.
Okay, dann schau ebenfalls zu compagnon convivial , weil die Box zusaetzlich weiter innen stehen kann und der Tisch mehr Funktionen bietet. Bilder gibts frei einsehbar nur vom alten Berlingo, das Funktionsprinzip duerfte uebertragbar sein.
Gruss Helmut
 
Thema: Großes Auto mit kleinem Budget?
Oben