Große Auswahl aber welcher ist der richtige??

Diskutiere Große Auswahl aber welcher ist der richtige?? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, Ich habe eure Seite über Google gefunden und bin echt überrascht, dass es eine solch große Fangemeinde von Hochdachkombis gibt. Umso...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
man merkt, dass D professionell und auch seit ein paar km schon unterwegs bist. Danke fuer die Nachhilfe, an die ich sonst nicht so leicht gekommen waere.

Was haelst Du eigentlich vom neuen Berlingo LKW mit Doppelkabine?
Form wie der verlaengerte Berlingo Kastenwagen, doch 2 seitliche Schiebetueren mit Fenstern und 5 Sitze. mehr bei citroen.de unter Nutzfahrzeuge, Berlingo, Daten.
Gruss Helmut
 
Thema: Große Auswahl aber welcher ist der richtige??
Oben