Große Auswahl aber welcher ist der richtige??
Diskutiere Große Auswahl aber welcher ist der richtige?? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, Ich habe eure Seite über Google gefunden und bin echt überrascht, dass es eine solch große Fangemeinde von Hochdachkombis gibt. Umso...
Seite 1 von 2
Thema:
Große Auswahl aber welcher ist der richtige??
Die Seite wird geladen...
-
Große Auswahl aber welcher ist der richtige?? - Ähnliche Themen
-
Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?
Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?: Hallo, ich liebäugle mit einem möglichst kleinen Fahrzeug, aus welchem ich einen Minicamper machen kann. Und zwar ohne die Rücksitze auszubauen,... -
Großer Frust: kein Platz für die Standheizung
Großer Frust: kein Platz für die Standheizung: Hallo zusammen! Mein Kühlschrank ist voll. Frustkauf. :oops: Ich bin nämlich unverrichteter Dinge wieder aus Lünen zurückgekehrt, wo meine Tiger... -
Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach
Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,... -
Camper für große Leute
Camper für große Leute: Moin! Ich möchte mir gerne einen Hochdachkombi kaufen, vor allem um darin zu schlafen. Hier im Forum gibt es ja wirklich viele tolle Ideen dazu,... -
großer HDK für kleines Geld gesucht
großer HDK für kleines Geld gesucht: Hallo zusammen, ich heisse Manu und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin, wie so viele auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...