Größere Batterie im Doblo

Diskutiere Größere Batterie im Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir werden vermutlich einen Doblo Cargo Maxi bestellen. Weiss jemand, ob man mechanisch gesehen eine größere Batterie (als die mit 60 Ah bei 1.9...

1. #1 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir werden vermutlich einen Doblo Cargo Maxi bestellen.
    Weiss jemand, ob man mechanisch gesehen eine größere Batterie (als die mit 60 Ah bei 1.9 DPF) einbauen kann?

Thema:

Größere Batterie im Doblo

Die Seite wird geladen...

Größere Batterie im Doblo - Ähnliche Themen

1. Will sich wer vergrößeren?

Will sich wer vergrößeren?: Also heute ist nicht mein Tag, krieg ich zwei falsche Jumpy angeliefert: HDI 135 FAP Kombi L1 in eisengrau, 8-sitzig, höhenverstellbare...
  2. Mal wieder Elektrik - SmartShunt und Batterietrennschalter

Mal wieder Elektrik - SmartShunt und Batterietrennschalter: Da ich ja weiterhin mit meiner Zweitbatterie hadere und gerne mehr über ihren Zustand (Ladung, Entladung etc wissen möchte, würde ich gerne ein...
  3. Zweitbatterie - Ersatz der Blei-Säure-Batterie im Motorraum

Zweitbatterie - Ersatz der Blei-Säure-Batterie im Motorraum: Hallöle, ich habe eine von zooom eingebaute Zweitbatterie im Motorraum. Es handelt sich dabei um eine 65 Ah Blei-Säure-Starterbatterie....
  4. Position AGM Batterie

Position AGM Batterie: Moin Moin, Ich hab mir einen NV 200 Evalia aus dem Jahr 2013 zugelegt und will diesen nun als Camper umbauen. Ich bin grade dabei die Elektrik...
  5. Waeco CDF, lange Leitung Spannungsabfall, Batteriewächter...

Waeco CDF, lange Leitung Spannungsabfall, Batteriewächter...: Hallo zusammen, keine Ahnung, wie ich den Titel sonst besser beschreiben soll. Ich habe eine Waeco CDF, die relativ weit weg von der Batterie...