Größere Batterie im Doblo

Diskutiere Größere Batterie im Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir werden vermutlich einen Doblo Cargo Maxi bestellen. Weiss jemand, ob man mechanisch gesehen eine größere Batterie (als die mit 60 Ah bei 1.9...

1. #1 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir werden vermutlich einen Doblo Cargo Maxi bestellen.
    Weiss jemand, ob man mechanisch gesehen eine größere Batterie (als die mit 60 Ah bei 1.9 DPF) einbauen kann?

Thema:

Größere Batterie im Doblo

Die Seite wird geladen...

Größere Batterie im Doblo - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Solar+Laderegler ohne Batterie

Solar+Laderegler ohne Batterie: Moin, habe vor vier Jahren einen Subaru Legacy ausgebaut und verbringe darin die Zeit von April bis September. Bisher konnte ich eine große...
  3. Board Batterie - Übersicht über Systeme?

Board Batterie - Übersicht über Systeme?: Hallo zusammen. Für meinen neuen HDK plane ich wieder eine Boardbatterie zu verbauen. Ladung via LiMa, Solar und 230v. Bisher hatte ich CTEK...
  4. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  5. Anschluss einer 12V Seilwinde

Anschluss einer 12V Seilwinde: Mit einer 12V Seilwinde möchte ich ein Elektro-Quad 25km/h über eine Rampe auf die Ladefläche des Combo ziehen. Stromanschluss soll über eine auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden