Grafiker gesucht !!! Wer baut uns einen Banner?

Diskutiere Grafiker gesucht !!! Wer baut uns einen Banner? im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! In den nächsten Wochen / Monaten soll ja der Umstieg auf die neue Forensoftware über die Bühne gehen. Das bedeutet auch ein Umstieg...

1. #1 Big-Friedrich, 3. Dezember 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

In den nächsten Wochen / Monaten soll ja der Umstieg auf die neue Forensoftware über die Bühne gehen. Das bedeutet auch ein Umstieg auf ein neues Layout. Natürlich passt dann unser alter Banner nicht mehr und wir brauchen einen neuen, der von den Maßen her anders sein wird und wahrscheinlich komplett anders aufgebaut sein muss.

Leider haben wir im Moderatorenteam niemanden, der sich so toll mit einer Bildbearbeitungssoftware auskennt....

Wer von euch traut sich diese Aufgabe zu
    oder wer kennt jemanden, der diese Sache übernehmen würde?
    Es braucht nicht kostenlos zu sein!
    Wenn uns ein Profi beim Layout hilft, soll er auch dafür bezahlt werden. Keine Frage!

Der neue Forenkopf soll wirklich sehr proffessionell aussehen.
    Der "Bewerber" soll also schon Ahnung haben und wissen was er tut :mrgreen:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

ich hab nen bekannten bei ner werbefirma, die auch internetwerbung machen. ich könnte dort mal nachfragen.
    was habt ihr euch denn vorgestellt? gib mir mal ein paar infos.

mfg

4. #3 Big-Friedrich, 8. Dezember 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Brausi,

ich schick dir am besten mal eine PN....

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ihr Layout / Header

Hallo!

http://www.netzschaffende.de ist ein gerade gestarteter Marktplatz für Projekte wie Logo, Design, Visitenkarte, Webseite, Webseitenelemente und ist auf Dienstleistungen Freischaffende spezialisiert.

Wir sind absolut seriös und können Ihnen sicher weiterhelfen- z.B. wurden wir vom Bundesministerium ausgezeichnet u.a. Für Sie entstehen keinerlei Kosten oder Risiken.

Starten Sie einfach einen Wettbewerb für Ihr Design:
    Sie legen das Honorar fest (z.B. 200 €) für Ihren Header und startseitenlayout und erhalten dann direkt mehrere fertige Entwürfe auf netzschaffende.de von den Designern – dafür sorgen wir. Sie wählen sich den Entwurf aus, welcher Ihnen am besten gefällt und bezahlen diesen Dienstleister, risikolos - wenn keiner gefällt, treffen Sie einfach keine Auswahl und behalten das Honorar.

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit gern per E-Mail oder Telefon persönlich zur Verfügung. Gern rufe ich Sie auch zurück.

Viele Grüße
    Mario Körösi

6. #5 Big-Friedrich, 16. Dezember 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Herr Körösi,
    das klingt sehr interessant. Vielen Dank!

Ich werde mir Ihre Website in den nächsten Tagen mal näher anschauen.

7. Anonymous

Anonymous Guest

sehr gern.

bestimmt ist noch nicht alles perfekt, aber wir arbeiten daran.

Es würde mich freuen, wenn wir Ihnen helfen können.

Viele Grüße
    Mario Körösi

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafiker gesucht !!! Wer baut uns einen Banner?

Die Seite wird geladen...

Grafiker gesucht !!! Wer baut uns einen Banner? - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  2. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  3. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...
  4. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  5. Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht

Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht: Hallo Ihr´zz ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben oder löschen. Für meinen Partner / Berlingo mit...