Grabber Reifen auf Kangoo II ???

Diskutiere Grabber Reifen auf Kangoo II ??? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Leute, ich bin am Überlegen, mir folgende Felgen mit der Grabber AT Bereifung zu holen: Felgen: Dezent TD Dark Black 6,5 x 15 ET42 LK 5/108...

  1. #1 Dome_7R, 22.08.2016
    Dome_7R

    Dome_7R Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin am Überlegen, mir folgende Felgen mit der Grabber AT Bereifung zu holen:

    Felgen: Dezent TD Dark Black 6,5 x 15 ET42 LK 5/108

    Bereifung: General Grabber AT 205/75 R15

    Gibt es von eurer Seite da irgend etwas zu beachten?

    Ich benötige die Bereifung da ich sehr oft im Wald unterwegs bin. Ich fahre einen Renault Kangoo Rapid II.

    Danke für die Hilfe.
    Gruß Dome
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grabber Reifen auf Kangoo II ???

Die Seite wird geladen...

Grabber Reifen auf Kangoo II ??? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Verkaufe Winterkompletträder in HH

    Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

    Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...