good bye NV 200 und welcome NV 300

Diskutiere good bye NV 200 und welcome NV 300 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; langsam heisst es nun abschied nehmen von unserer olga. sie hat uns nun 5 jahre treu beleitet und kommt nun bald in den ruhestand. die neue wurde...

  1. #1 mischka, 04.12.2021
    mischka

    mischka Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    76
    langsam heisst es nun abschied nehmen von unserer olga. sie hat uns nun 5 jahre treu beleitet und kommt nun bald in den ruhestand. die neue wurde bestellt und kommt im mai nächsten jahres - natürlich ist das pferd wieder aus dem selben stall :)

    [​IMG]

    die neue olga scharrt schon mit den füßen :)
    [​IMG]
     
    LuggiB und Mudgius gefällt das.
  2. #2 Mudgius, 04.12.2021
    Mudgius

    Mudgius Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    202
    Ab und an schielte ich auch schon mal zur großen Schwester rüber. Aber nichtigsten die Zeit dazu nicht reif, mal schauen was sich ergibt. Ist dein Neuerwerb ein Frischling oder kennt er die Straße schon?
     
  3. #3 mischka, 04.12.2021
    mischka

    mischka Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    76
    ein frischling ist es. man benötigt halt 5...6 monate um ihm (ihr) das laufen zu lernen ;-)
    wenn es recht ist, dann stelle ich die junge dame kommendes jahr einmal hier vor.
     
    Berlin(er)go gefällt das.
  4. #4 rocco81, 05.12.2021
    rocco81

    rocco81 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    64
    Ja, Bitte!

    Bin neugierig
    Was ist es für einer? L1 L2? Für welche Motorisierung hast du dich entschieden? Zwei Schiebetüren?
     
  5. #5 mischka, 05.12.2021
    mischka

    mischka Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    76
    Ja, es wird ein L1H1 mit Schiebetür links und rechts. 110 kw 2 Liter Hubraum mit Heckklappe, 8Zoll Farbdisplay mit Touch.
    Alles andere kann ich dann erst nach Lieferung sagen ... :)
     
Thema:

good bye NV 200 und welcome NV 300