Glükerzen wechseln

Diskutiere Glükerzen wechseln im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Doblogemeinde, ich habe eine Frage. Wie um Gotteswillens wechselt man die 4. Glühkerze die beim Zahnriemen ist? 1 u. 2. sind kein Problem....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Doblogemeinde,

    ich habe eine Frage. Wie um Gotteswillens wechselt man die 4. Glühkerze die beim
    Zahnriemen ist? 1 u. 2. sind kein Problem. 3 ist schon knifflig. aber wie Nummer 4????

    Baujahr: 2003 / 1,9 D / 46 KW / 223 L

    Danke Marco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls es noch aktuell ist:

    Das Werkstatthandbuch sagt: Ventildeckel ausbauen!

    Gruß
    Thilo
     
Thema:

Glükerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Glükerzen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Traggelenk wechseln

    Traggelenk wechseln: Moin, wie wo anders schon erwähnt hat mein Traggelenk links Spiel und muss neu. Hab mir das Ding im Netz bestellt, aber ich komme nicht weiter....
  2. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  3. Querlenker selber wechseln???

    Querlenker selber wechseln???: Hallo, leider hat mein Evalia Spiel im Querlenker links vorne bei 90 000 km (110ps dci, Bj. 2012) lt. meiner Werkstatt. Das ist doch nicht üblich...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...