Glüht er vor oder nicht?

Diskutiere Glüht er vor oder nicht? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mein Beuteltier freut sich offenbar genauso wenig über den Winter wie ich. Wenns unter Null hat, dann kommt entweder erst gar kein...

  1. #1 Anonymous, 29.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Beuteltier freut sich offenbar genauso wenig über den Winter wie ich.

    Wenns unter Null hat, dann kommt entweder erst gar kein Vorglühlämpchen oder es kommt, geht aber nie mehr wieder aus und das stop-lämpchen blinkt. wenn ich starten will, orgelt er fröhlich vor sich in, das wars dann aber auch. wenn ich hartnäckig bin und die zündung immer wieder ausschalte und es wieder von neuem probiere, dann gehts irgendwann.

    aber was macht er erst, wenns richtig kalt wird und ich womöglich irgendwo in der pampa steh? wenn der wagen warm ist, ist das starten nach wie vor kein problem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... da kommen in Frage: defekte Glühkerzen bzw. Relais, lose oder verschmutzte Kontakte, im schlimmsten Fall mangelnde Kompression.
    All das kann der Bosch-Dienst kompetent prüfen und reparieren.
     
Thema:

Glüht er vor oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Glüht er vor oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. HDI glüht nicht mehr vor!

    HDI glüht nicht mehr vor!: Hallo, unser Partner 90 PS HDI glüht nicht mehr vor! Beim momentanen Wetter ist das kein Problem aber wenn es morgens noch kühl ist, qualmt der...