glück gehabt und gutes ende

Diskutiere glück gehabt und gutes ende im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - leute, ich hab im nachhinein extremes glück gehabt, obwohl´s besch... losging. bin letzten freitag mit einem autoanhänger nach wien gefahren, um...
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
is eh schon gekauft, ein 89er ducato 2.5 td 4x4 panorama. da sollten dann jedem gesetz genüge getan sein.


........ und damit dürfte das Thema doch ein gutes Ende haben, hoffe ich.

:flower: :pfeiff:
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Es ist der Versuch zur Besserung, aber nicht das Verständnis für die Situation, das nehm ich wohlwollend zur Kenntnis.
Vielleicht solltet ihr mal einen Versuch wagen, und einen Anhänger von Hand bewegen. Ziehen geht meist recht einfach, anhalten ohne Hilfsmittel allerdings nicht.
Nun ja, und ob ein 89er Ducato dem gewachsen ist.....?
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
uwe f schrieb:
Hallo
Es ist der Versuch zur Besserung, aber nicht das Verständnis für die Situation, das nehm ich wohlwollend zur Kenntnis.
Vielleicht solltet ihr mal einen Versuch wagen, und einen Anhänger von Hand bewegen. Ziehen geht meist recht einfach, anhalten ohne Hilfsmittel allerdings nicht.
Nun ja, und ob ein 89er Ducato dem gewachsen ist.....?

and den ducato kannst 2.8 tonnen dranhängen (is der 2.5 turbo direkteinspritzer). der allrad is natürlich super auf wiesenplätzen.

wenn ich da an die anderen denke, die ihre pferdetrailer mit einem golf durch die gegend karren.....

lg
coyote
 
A

Anonymous

Guest
Sieh dir den Allrad gut an - vor ca. 4 Jahren hatte ich den Fall, dass ich für einen Kunden Teile auftreiben sollte für einen 91er Ducato Allrad. Die Kardanwellenlagerung war defekt, der Allrad stammt eigentlich aus Graz, die Lieferzeit betrug allerdings 3 Monate, da die Fertigung in Graz ausgelaufen ist und das Teil extra angefertigt werden musste...

Grüße,
Roman
 
A

Anonymous

Guest
uwe f schrieb:
Nun ja, und ob ein 89er Ducato dem gewachsen ist.....?
Wenn (und solange!) die Hängerbremse gut in Schuß ist, kein Thema - wenn allerdings nicht, ... :shock:

lg
c.s.
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
Roman schrieb:
Sieh dir den Allrad gut an - vor ca. 4 Jahren hatte ich den Fall, dass ich für einen Kunden Teile auftreiben sollte für einen 91er Ducato Allrad. Die Kardanwellenlagerung war defekt, der Allrad stammt eigentlich aus Graz, die Lieferzeit betrug allerdings 3 Monate, da die Fertigung in Graz ausgelaufen ist und das Teil extra angefertigt werden musste...

Grüße,
Roman

Also der 4x4 funktioniert problemlos, auch rostmässig isser recht gut beinander.

naja, ma wird sehen

lg
coyote
 
Thema: glück gehabt und gutes ende

Ähnliche Themen

Oben