Glimmende Warnleuchte

Diskutiere Glimmende Warnleuchte im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe bei meinem Combo D , Bj. 2015 festgestellt das bei Nachtfahrten die Warnleuchte für geöffnete Tür und Partikelfilter leicht glimmt . Wer...

1. #1 Heiligesblechle, 12.05.2017
    Heiligesblechle

Heiligesblechle Neues Mitglied

Ich habe bei meinem Combo D , Bj. 2015 festgestellt das bei Nachtfahrten die Warnleuchte für geöffnete Tür und Partikelfilter leicht glimmt . Wer hat dieses Problem gegebenenfalls auch und was könnte das sein ? Sonst ist der Combo super

2. Anzeige

Schau mal hier: Glimmende Warnleuchte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiligesblechle, 15.07.2017
    Heiligesblechle

Heiligesblechle Neues Mitglied

So . Antwort selbst gefunden ! Der Elektrisch vom FOH hat mir gesagt das dieses Erscheinungsbild normal sei und bei ihren Flottenfahrzeugen auch so sei ! Okay muss ich jetzt mal so akzeptieren.

4. #3 Reisebig, 15.07.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich hätte erst mal auf Massefehler getippt.

5. BiBi

BiBi Neues Mitglied

Ich hatte etwas ähnliches, bei meinem Combo D glomm die Warnleuchte für Öldruck und -füllstand. Sogar noch nach dem Abziehen des Schlüssels eine Zeit lang. Der Freundliche wollte das Instrument tauschen, aber nach dem Tausch des ZR war es weg. Also wohl ein Kontaktproblem im Bereich der Geber.
    Strom war ja noch nie das Steckenpferd der Italiener und Masseprobleme haben die Autos mindestens schon seit den 60ern. Trotzdem ist die Aussage eines "normalen Erscheinungsbildes" durch den FOH inakzeptabel. Dein 2015er hat eventuell noch Garantie, da würde ich drauf pochen, die drücken sich manchmal, weil es kein "echter" Opel ist. Da bin ich auch schon an den falschen Mitarbeiter geraten.

Ansonsten stimme ich Dir zu, tolles Fahrzeug, ich habe ihn gern und bin auch seit 4 Jahren gerne mit ihm unterwegs.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glimmende Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Glimmende Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. Täglich grüßt die Warnleuchte

Täglich grüßt die Warnleuchte: Hi, ++NISSAN 1,6 Benziner, 2900 km auf der Uhr, Bj: 2013, Tekna+++ heute morgen, Plusgrade und Nebel also hohe Luftfeuchtigkeit. Bin 34 km zur...
  2. Warnleuchte Motor und ESP

Warnleuchte Motor und ESP: So... nun scheint bei meinem NV200 (Diesel, 110PS, 22000km) auch ein bekannte Problem aufzutauchen. Als ich vergangenen Mittwoch aus den Ferien...
  3. Warnleuchte/akustisches Signal für Fahrergurt

Warnleuchte/akustisches Signal für Fahrergurt: Hallo Kangoofahrer! Bei meinem Kangoo 4x4 nervt mich die akustische Mitteilung wenn ich nicht angeschnallt bin.Beim Fahren schnalle ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden