Glimmende Warnleuchte

Diskutiere Glimmende Warnleuchte im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe bei meinem Combo D , Bj. 2015 festgestellt das bei Nachtfahrten die Warnleuchte für geöffnete Tür und Partikelfilter leicht glimmt . Wer...
Heiligesblechle

Heiligesblechle

Neues Mitglied
Beiträge
19
Ich habe bei meinem Combo D , Bj. 2015 festgestellt das bei Nachtfahrten die Warnleuchte für geöffnete Tür und Partikelfilter leicht glimmt . Wer hat dieses Problem gegebenenfalls auch und was könnte das sein ? Sonst ist der Combo super
 
Heiligesblechle

Heiligesblechle

Neues Mitglied
Beiträge
19
So . Antwort selbst gefunden ! Der Elektrisch vom FOH hat mir gesagt das dieses Erscheinungsbild normal sei und bei ihren Flottenfahrzeugen auch so sei ! Okay muss ich jetzt mal so akzeptieren.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Ich hätte erst mal auf Massefehler getippt.
 
B

BiBi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich hatte etwas ähnliches, bei meinem Combo D glomm die Warnleuchte für Öldruck und -füllstand. Sogar noch nach dem Abziehen des Schlüssels eine Zeit lang. Der Freundliche wollte das Instrument tauschen, aber nach dem Tausch des ZR war es weg. Also wohl ein Kontaktproblem im Bereich der Geber.
Strom war ja noch nie das Steckenpferd der Italiener und Masseprobleme haben die Autos mindestens schon seit den 60ern. Trotzdem ist die Aussage eines "normalen Erscheinungsbildes" durch den FOH inakzeptabel. Dein 2015er hat eventuell noch Garantie, da würde ich drauf pochen, die drücken sich manchmal, weil es kein "echter" Opel ist. Da bin ich auch schon an den falschen Mitarbeiter geraten.

Ansonsten stimme ich Dir zu, tolles Fahrzeug, ich habe ihn gern und bin auch seit 4 Jahren gerne mit ihm unterwegs.
 
Thema: Glimmende Warnleuchte

Ähnliche Themen

Oben