Glasdach im Caddy
Diskutiere Glasdach im Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute,ich habe am vergangenen Wochenende in meinen Caddy ein Glasdach der Firma Webasto eingebaut.Das Modell heißt Hollandia 300 und es ist...
Thema:
Glasdach im Caddy
Die Seite wird geladen...
-
Glasdach im Caddy - Ähnliche Themen
-
Schlafdach für Ford Tourneo Connect lang Glasdach
Schlafdach für Ford Tourneo Connect lang Glasdach: Guten Tag! Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, in unserem Ford Hochdachkombi ein Schlafdach einzubauen. Bis jetzt haben mir alle... -
DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ?
DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ?: Ich habe mir Heute mal den CITAN näher angesehen und dabei zum ersten mal die DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE in live gesehen - pfiffig gemacht !... -
Lüftungsgitter und Glasdach Preise
Lüftungsgitter und Glasdach Preise: So, noch ein kleiner Übermittlungsfehler, der zu korrigieren ist, ich hatte bei den Lüftungsgittern Satzpreise und Stückpreise verwechselt:... -
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim... -
Schlafplatz Baby VW Caddy 4
Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4...