Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

Diskutiere Gitterdachgepäckträger auch für Evalia? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
in Deinem Bild wird kein NV200 dargestellt.
.
Im Forum sieht man mehrfach die drei Befestigungen am Evalia.
galerie/data/media/41/EvaliaTraeger3.jpg
http://bikibike.files.wordpress.com/201 ... 0358-1.jpg
Der Rhino Traeger wird in zwei Versionen fuer Heckklappe und fuer Hecktueren angeboten.
roofpacker-dachträger.de/RVS-Dachtraeger/Nissan-125/NV-126/
.
ullstein bietet einen Grunddtraeger an, der an Evalia und Kasten klick passen soll. Darauf wird der nächte Traeger montiert, soll auch an Evalia und Kasten gleichermassen passen.
.
Gruss Helmut
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
helmut_taunus schrieb:
in Deinem Bild wird kein NV200 dargestellt.
schon klar - mir gings um die Art des Dachgepäckträgers

helmut_taunus schrieb:
Die Bilder kenne ich durchaus, aber nur weil da auch 3 Streben ranpassen, muss es nicht zwingend heißen, dass alle Maße zum Kombi gleich sind. Ich nahm das zwar auch an und hatte bei nem Besuch beim Nissanhändler das nur mal so angesprochen, da meinte der aber, dass er dafür seine Hand nicht ins Feuer legen würde, weil das immer wieder mal passiert, das 2 Modelle mit demselben Ursprung dann unterschiedliche Wege nehmen und nicht alles im Baukastenprinzip gleich ist.

helmut_taunus schrieb:
ullstein bietet einen Grunddtraeger an, der an Evalia und Kasten klick passen soll. Darauf wird der nächte Traeger montiert, soll auch an Evalia und Kasten gleichermassen passen.
An die Methode mit den Grundträgern und nem Universalgitter oben drauf hatte ich noch gar nicht gedacht - werd ich mich gleich mal in die Weiten des google begeben.
 
E

eVagabund

Mitglied
Beiträge
140
odfi schrieb:
Unterscheiden sich die Dächer von Kasten, Kombi und Evalia?
Die Aufnahmepunkte unterscheiden sich bei beiden nicht. Es ist also gleiche Karosserie. Einziger Unterschied: Wenn man beim Kombi die Hinterklappe aufmacht könnte es mit dem Gepäckträger in Berührung kommen.
 
Thema: Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?
Oben