Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

Diskutiere Gitterdachgepäckträger auch für Evalia? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden...

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden sich die Dächer von Kasten, Kombi und Evalia?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 10. Dezember 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    in Deinem Bild wird kein NV200 dargestellt.
    .
    Im Forum sieht man mehrfach die drei Befestigungen am Evalia.
    galerie/data/media/41/EvaliaTraeger3.jpg
    http://bikibike.files.wordpress.com/201 ... 0358-1.jpg
    Der Rhino Traeger wird in zwei Versionen fuer Heckklappe und fuer Hecktueren angeboten.
    roofpacker-dachträger.de/RVS-Dachtraeger/Nissan-125/NV-126/
    .
    ullstein bietet einen Grunddtraeger an, der an Evalia und Kasten klick passen soll. Darauf wird der nächte Traeger montiert, soll auch an Evalia und Kasten gleichermassen passen.
    .
    Gruss Helmut
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    schon klar - mir gings um die Art des Dachgepäckträgers

    Die Bilder kenne ich durchaus, aber nur weil da auch 3 Streben ranpassen, muss es nicht zwingend heißen, dass alle Maße zum Kombi gleich sind. Ich nahm das zwar auch an und hatte bei nem Besuch beim Nissanhändler das nur mal so angesprochen, da meinte der aber, dass er dafür seine Hand nicht ins Feuer legen würde, weil das immer wieder mal passiert, das 2 Modelle mit demselben Ursprung dann unterschiedliche Wege nehmen und nicht alles im Baukastenprinzip gleich ist.

    An die Methode mit den Grundträgern und nem Universalgitter oben drauf hatte ich noch gar nicht gedacht - werd ich mich gleich mal in die Weiten des google begeben.
     
  5. eVagabund

    eVagabund Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufnahmepunkte unterscheiden sich bei beiden nicht. Es ist also gleiche Karosserie. Einziger Unterschied: Wenn man beim Kombi die Hinterklappe aufmacht könnte es mit dem Gepäckträger in Berührung kommen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

Die Seite wird geladen...

Gitterdachgepäckträger auch für Evalia? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu hier

    Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...