Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

Diskutiere Gitterdachgepäckträger auch für Evalia? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden...

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden sich die Dächer von Kasten, Kombi und Evalia?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 10. Dezember 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    in Deinem Bild wird kein NV200 dargestellt.
    .
    Im Forum sieht man mehrfach die drei Befestigungen am Evalia.
    galerie/data/media/41/EvaliaTraeger3.jpg
    http://bikibike.files.wordpress.com/201 ... 0358-1.jpg
    Der Rhino Traeger wird in zwei Versionen fuer Heckklappe und fuer Hecktueren angeboten.
    roofpacker-dachträger.de/RVS-Dachtraeger/Nissan-125/NV-126/
    .
    ullstein bietet einen Grunddtraeger an, der an Evalia und Kasten klick passen soll. Darauf wird der nächte Traeger montiert, soll auch an Evalia und Kasten gleichermassen passen.
    .
    Gruss Helmut
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    schon klar - mir gings um die Art des Dachgepäckträgers

    Die Bilder kenne ich durchaus, aber nur weil da auch 3 Streben ranpassen, muss es nicht zwingend heißen, dass alle Maße zum Kombi gleich sind. Ich nahm das zwar auch an und hatte bei nem Besuch beim Nissanhändler das nur mal so angesprochen, da meinte der aber, dass er dafür seine Hand nicht ins Feuer legen würde, weil das immer wieder mal passiert, das 2 Modelle mit demselben Ursprung dann unterschiedliche Wege nehmen und nicht alles im Baukastenprinzip gleich ist.

    An die Methode mit den Grundträgern und nem Universalgitter oben drauf hatte ich noch gar nicht gedacht - werd ich mich gleich mal in die Weiten des google begeben.
     
  5. eVagabund

    eVagabund Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufnahmepunkte unterscheiden sich bei beiden nicht. Es ist also gleiche Karosserie. Einziger Unterschied: Wenn man beim Kombi die Hinterklappe aufmacht könnte es mit dem Gepäckträger in Berührung kommen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

Die Seite wird geladen...

Gitterdachgepäckträger auch für Evalia? - Ähnliche Themen

  1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

    Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

    Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  3. Brauche ein Autoradio

    Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  4. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  5. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

    Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...