Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

Diskutiere Gitterdachgepäckträger auch für Evalia? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden...

1. odfi

odfi Mitglied

Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden sich die Dächer von Kasten, Kombi und Evalia?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 10.12.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    in Deinem Bild wird kein NV200 dargestellt.
    .
    Im Forum sieht man mehrfach die drei Befestigungen am Evalia.
    galerie/data/media/41/EvaliaTraeger3.jpg
    http://bikibike.files.wordpress.com/201 ... 0358-1.jpg
    Der Rhino Traeger wird in zwei Versionen fuer Heckklappe und fuer Hecktueren angeboten.
    roofpacker-dachträger.de/RVS-Dachtraeger/Nissan-125/NV-126/
    .
    ullstein bietet einen Grunddtraeger an, der an Evalia und Kasten klick passen soll. Darauf wird der nächte Traeger montiert, soll auch an Evalia und Kasten gleichermassen passen.
    .
    Gruss Helmut

4. odfi

odfi Mitglied

schon klar - mir gings um die Art des Dachgepäckträgers

Die Bilder kenne ich durchaus, aber nur weil da auch 3 Streben ranpassen, muss es nicht zwingend heißen, dass alle Maße zum Kombi gleich sind. Ich nahm das zwar auch an und hatte bei nem Besuch beim Nissanhändler das nur mal so angesprochen, da meinte der aber, dass er dafür seine Hand nicht ins Feuer legen würde, weil das immer wieder mal passiert, das 2 Modelle mit demselben Ursprung dann unterschiedliche Wege nehmen und nicht alles im Baukastenprinzip gleich ist.

An die Methode mit den Grundträgern und nem Universalgitter oben drauf hatte ich noch gar nicht gedacht - werd ich mich gleich mal in die Weiten des google begeben.

5. #4 eVagabund, 15.12.2014
    eVagabund

eVagabund Mitglied

Die Aufnahmepunkte unterscheiden sich bei beiden nicht. Es ist also gleiche Karosserie. Einziger Unterschied: Wenn man beim Kombi die Hinterklappe aufmacht könnte es mit dem Gepäckträger in Berührung kommen.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

Die Seite wird geladen...

Gitterdachgepäckträger auch für Evalia? - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....
  5. NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen

NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen: Liebes Forum, da wir auf ein größeres Reisefahrzeug umgestiegen sind und im Alltag kein Auto mehr benötigen, verkaufen wir schweren Herzens...