Gitter über den Scheinwerfern...

Diskutiere Gitter über den Scheinwerfern... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo... Habe die Tage auf der Autobahn einen Renault Kangoo gesehen, der so Gitter direkt über den Scheinwerfern hatte in Offroad-Optik. Gibts...

1. #1 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

Habe die Tage auf der Autobahn einen Renault Kangoo gesehen, der so Gitter direkt über den Scheinwerfern hatte in Offroad-Optik. Gibts da nen Hersteller, bei dem man das für andere Fahrzeuge auch beziehen kann? Vielleicht hat ja einer nen Hinweis dazu!?

Danke und ein gesundes Jahr 2009

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitter über den Scheinwerfern...

Die Seite wird geladen...

Gitter über den Scheinwerfern... - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter Seitenscheiben

Lüftungsgitter Seitenscheiben: Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer...
  2. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  5. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...