Gitter über den Scheinwerfern...

Diskutiere Gitter über den Scheinwerfern... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo... Habe die Tage auf der Autobahn einen Renault Kangoo gesehen, der so Gitter direkt über den Scheinwerfern hatte in Offroad-Optik. Gibts...

  1. #1 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo...

    Habe die Tage auf der Autobahn einen Renault Kangoo gesehen, der so Gitter direkt über den Scheinwerfern hatte in Offroad-Optik. Gibts da nen Hersteller, bei dem man das für andere Fahrzeuge auch beziehen kann? Vielleicht hat ja einer nen Hinweis dazu!?

    Danke und ein gesundes Jahr 2009
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gitter über den Scheinwerfern...

Die Seite wird geladen...

Gitter über den Scheinwerfern... - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  2. neue Scheinwerferlampen - LED?

    neue Scheinwerferlampen - LED?: Bei einem Scheinwerfer hat sich das Abblendlicht verabschiedet und da heutzutage LED das Mittel der Wahl ist, wollte ich mal fragen, wer von euch...
  3. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

    Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  4. Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.

    Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.: Hallo, da ich nach langer Suche keine Anleitung zum ausbauen der Stoßstange und der Scheinwerfer des Berlingo gefunden haben. Habe ich mich daran...
  5. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

    Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...