Gibt es hier noch Football-Fans ???

Diskutiere Gibt es hier noch Football-Fans ??? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, gibt es hier noch andere Football-Fans ?? Das richtige Football, nicht Fußball. In anderen Themen (RC-Modelle u.a.) haben sich ja schon...
A

Anonymous

Guest
champagnierle schrieb:
Hab hier einen Nachbarn, der irgendwie mit den Scorpions verbandelt ist.

Ich persönlich habe mit AF abgeschlossen, seit der Kühlschrank [1] nicht mehr bei den Bären ist.

Gruss aus Stuttgart

Marc

[1]http://en.wikipedia.org/wiki/William_Perry_(American_football)

"The Fridge" hat sogar eine kurze Zeit in London bei den Monarchs gespielt. Zum Abschluss seiner Karriere. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Es ist immer wieder nett zu sehen, wie The Fridge durch die Defence gerannt ist. Mir kommt da immer Obelix in den Sinn mit Roemern die zu allen Seiten wegfliegen. Hatte schon was. Aber das ist ja schon lange her :lol: .

Die Colts sind ein grandioses Team, aber mein Problem ist mit Payton. Perfekter Spieler, aber langweilig. Ist wie Pete Sampras im Tennis. Super, aber gaehn......

Aber wenn ich es genau nehme, gibt es viele Teams die ich nicht mag, aber nur eins das mir absolut gegen den Strich geht: Die Cowboys. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Es ist immer wieder nett zu sehen, wie The Fridge durch die Defence gerannt ist. Mir kommt da immer Obelix in den Sinn mit Roemern die zu allen Seiten wegfliegen. Hatte schon was. Aber das ist ja schon lange her :lol: .

"The Fridge" war doch Defensive Tackle, der rennt nicht durch eine Defense wie Obelix, eher durch die o-Line. :zwinkernani:

Ich bin den Niners ürigens stinkig, dass die den JT abgeschossen haben. S.Hill spielt auch nicht besser, jedenfalls nicht erfolgreicher. :evil:
 
A

Anonymous

Guest
Mal kurz "eingeworfen" :zwinkernani:
Habe selber 2 Jahre Football als Defense Linebaker gespielt,
allerdings nur die Rookie-Liga.

Habe 1991 den 49er und den Bears im Olympiastadion zugejubelt,
und den legendären "Fighting Irish" in Hamburg.

Die Hamburg Blue Devils, Frankfurt Galaxy, Rhein Fire bekamen auch
meine lautstarke Unterstützung.

Allerdings bin ich überhaupt nicht mehr informiert über die NFL oder GFL.

Das einzige was mich im Moment noch direkt mit dem Football
verbindet, ist eine Online-Liga mit dem Spiel "Madden 08" auf
meiner XBox 360.
 
A

Anonymous

Guest
Na dann herzlich Willkommen im Club derer die wissen was guter Sport ist.
Und das beste Team war, ist und bleibt das aus San Fran :jaja: .
 
A

Anonymous

Guest
Ja, Joe war perfekt und so untypisch fuer den Football Star. Glaube das mag ich an Montana am liebsten, das er so normal geblieben ist. Und natuerlich seine SB Siege. Leider sieht es mit den Niners momentan nicht so gut aus, doch als Fan heisst es Zaehne zusammenbeissen und durch. Die Hoffnung stirbt zuletzt und sie werden wieder einen SB gewinnen!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Michel,

na wer haette das gedacht. DIe kleinen Wuestenvoegel im Super Bowl....... Ich war anfangs total entsetzt, das es dieses A.....loch Leinart in den Super Bowl geschafft hat, wurde dann allerdings eines Besseren belehrt. Und gut, mit Kurt Warner kann ich sehr gut leben und sage nun nur :Go get them Steelers!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Nix da, Onkel Kurt macht das schon ! :jaja:
Kann die Steelers nicht ab und Onkel Kurt hat bei den Admirals in Amsterdam gespielt. Da liegt es nahe, die Vögelchen zu unterstützen.

Hauptsache es wurde kein Piepmatzbowl Eagles - Cards oder der Pennsylvaniabowl Eagles - Steelers !!!
 
A

Anonymous

Guest
Go get them Steelers bezog sich darauf, das die Virds den Steelers ordentlich einheizen sollen!!!!
Ein weiterer SB Triumph der Steelers waere fatal, denn dann haetten sie 6. Und das geht nicht, da SF nur 5 hat :lol: :lol: :lol:
So schwer es mir aus der Sicht der Division auch fallen mag, ich werde die Cardinals unterstuetzen.
 
Thema: Gibt es hier noch Football-Fans ???
Oben