Gib es Universal Heizsysteme????

Diskutiere Gib es Universal Heizsysteme???? im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo, ich habe einen Citroen Berlingo Diesel mit um die 150000km. Jetzt habe ich geschaut ob es Universal Heizsysteme gibt. Die gibt es auch aber...
B

Benjamin

Mitglied
Beiträge
24
Hallo,
ich habe einen Citroen Berlingo Diesel mit um die 150000km. Jetzt habe ich geschaut ob es Universal Heizsysteme gibt. Die gibt es auch aber mein Problem ist das diese Systeme entweder für Diesel oder Benzin Motoren gebaut sind. Da mein nächstes Auto mit großer Wahrscheinlichkeit ein Beziner wird kommt diese Variante nicht in Frage. Vielleicht habt ja Ihr noch eine andere Idee wie man das ganze umgehen kann.
Würde mich sehr über Ratschläge freuen.
 
U

Uwe-S

Guest
Wofür brauchst do denn dein Heizsystem? Nach deinen vorherigen Beiträgen vermute ich mal zum Campen.
Ich bin gerade dabei mir ein Vorschriftsmäßigen 230V- Anschluss zu installieren, aber der braucht natürlich auch eine Energiequelle.
Für alle anderen Fälle muss ein gutes Wärmehaltesystem- Daunendecke,-Schlafsack oder/ und Kleidung herhalten.

Uwe
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Eine Benzinheizung kaufen und fürs jetzige Auto einen Zusatztank einbauen.
 
B

bernie

Mitglied
Beiträge
70
Gebrauchte Dieselheizung suchen, einbauen und nutzen. Dann mitverkaufen und einen Benziner kaufen.....gebrauchte Benzinheizung suchen oder gleich ein Fahrzeug mit BZHZ suchen und kaufen.
 
Thema: Gib es Universal Heizsysteme????

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.630
Anonymous
A
C
Antworten
9
Aufrufe
8.546
Örnie
Ö
F
Antworten
11
Aufrufe
14.023
J
Oben