Gewindebohrungen/ Gewindelöcher (Campus Bj. 08) -> Nutzun

Diskutiere Gewindebohrungen/ Gewindelöcher (Campus Bj. 08) -> Nutzun im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann mich bitte jemand aufklären, wozu die Gewindebohrungen (3 jeweils auf der rechten und linken Seite oberhalb der Fenster; jeweils 2...
A

Anonymous

Guest
Ausbau fertig, Fotos auch!

Hallo nochmal,
wer sich für meine blumige Nutzung der Gewindelöcher und den Kangoo- Camping*umbau* interessiert:
Ich habe unter Camping und Umbauten den Ausbau mit Fotos vorgestellt, hier sieht man auch die Gardinen, mitsamt Aufhängung.
Direktlink:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum ... x=147&y=34
Vielen Dank nochmal für Eure Tipps!
Finjen :flower:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Finjen,

das mit den Filzblumen unter den Haken ist ja ein toller eye-catcher :top: .

Hast ja einen richtig guten Umbau hingelegt :respekt: .
 
A

Anonymous

Guest
Dankeschön Ernie!
Ich finds auch wunderschön und kuschelig und freue mich jetzt total auf den ersten Praxistest. :lagerfeuer: :bier:
( Nur die Vorhänge riechen trotz mehrfachen waschens noch muffelig nach Keller...das wird schon)
Noch dazu bin fast ein bisschen traurig, das er fertig ist...hat total Spaß gemacht ...
Schönes Wochenende!
Finjen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Das sieht wirklich super aus. Super MiniWomo.
Wir sind auch am überliegen ob wir nicht auch sowas in der richtung mit unserem Kangoo machen, wir hatten vorher einen MB 100 als Camper.

Mfg
losti
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Für Menschen die sich mögen kann es nie eng genug sein... :D

Wir mögen uns... :mrgreen:

meint Basti

@Finjen: Prima Ausbau - habe mich grad durch deine Galerie geklickt! Die Blümchenschoner wären was für meine bessere Hälfte. Süß. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
losti schrieb:
hallo!

schaut mal was ich eben beim stöbern in der bucht gefunden habe.

*Klick*


;-)

schick

mfg losti

Das sind Innengepäckträger, ich hab meine von ebay. Sind praktisch zum Transport langer Teile ( ca. 2,5 m) und lassen sich einfach ein- und ausbauen (werden nur ein- bzw. ausgehängt)
 
Thema: Gewindebohrungen/ Gewindelöcher (Campus Bj. 08) -> Nutzun
Oben