Gewinde Antennenstab

Diskutiere Gewinde Antennenstab im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Kann mir jemand sagen, welches Gewinde der Antennenstab beim Kangoo II (ab.2008) hat? Sind das 5mm oder 6mm?

1. #1 Anonymous, 02.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Kann mir jemand sagen, welches Gewinde der Antennenstab beim Kangoo II (ab.2008) hat? Sind das 5mm oder 6mm?

Thema:

Gewinde Antennenstab

Die Seite wird geladen...

Gewinde Antennenstab - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  2. Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?

Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?: Hallo, ich glaube, dieses Thema gab es vor Urzeiten hier schon mal, ich finde es aber nicht mehr... Vielleicht kann mir jemand kurz Auskunft...
  3. Euro 6d Update + Kofferraum Gewinde

Euro 6d Update + Kofferraum Gewinde: Hallo liebe Hdk-Geminde, habe 2 Fragen zum Kangoo BJ 2016 1.5 dci. Zum ersten erreichte mich ein Brief, dass bei meinem nächsten Werkstattbesuch...
  4. Gewinde der Radnabe defekt

Gewinde der Radnabe defekt: servus zusammen, Habe in der Such leider nichts gefunden. Mir ist beim Wechsel der Räder an der Vorderachse ein Gewinde kaputt gegangen und bei...
  5. Bohrungen mit Gewinde im Kangoo

Bohrungen mit Gewinde im Kangoo: CHECKER unter [MEDIA] stellt eine interessante Variante der Installation eines Bettes vor, was bei Nichtgebrauch im Fahrbetrieb vollständig im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden