Gewinde Antennenstab

Diskutiere Gewinde Antennenstab im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Kann mir jemand sagen, welches Gewinde der Antennenstab beim Kangoo II (ab.2008) hat? Sind das 5mm oder 6mm?

  1. #1 Anonymous, 02.08.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, welches Gewinde der Antennenstab beim Kangoo II (ab.2008) hat? Sind das 5mm oder 6mm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde Antennenstab

Die Seite wird geladen...

Gewinde Antennenstab - Ähnliche Themen

  1. Bohrungen mit Gewinde im Kangoo

    Bohrungen mit Gewinde im Kangoo: CHECKER unter [MEDIA] stellt eine interessante Variante der Installation eines Bettes vor, was bei Nichtgebrauch im Fahrbetrieb vollständig im...
  2. Gewinde im NV200

    Gewinde im NV200: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen NV200 Jg. 2011 zugetan. Da ich wie so viele damit Campen gehen will, habe ich mich nach...
  3. Gewinde im NV200

    Gewinde im NV200: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen NV200 Jg. 2011 zugetan. Da ich wie so viele damit Campen gehen will, habe ich mich nach...
  4. Löcher mit Gewinde?!

    Löcher mit Gewinde?!: Ich schon wieder.. Wenn man einen neuen kangoo fährt fällt einem ständig was neues auf. Heute sitze ich so bei 6 Grad und Sonnenschein hinten...