Gewährleistung bei Möbeln
Diskutiere Gewährleistung bei Möbeln im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich habe da ein Problem mit einem Möbelhaus. Ich habe im Februar diesen Jahres bei einem Möbelhaus ein Kinderbett gekauft. Es sah sehr...
Thema:
Gewährleistung bei Möbeln
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung bei Möbeln - Ähnliche Themen
-
kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?
kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?: Hallo, ich habe vor gut 5-6Monaten bei Einem Gebrauchtwagenhändler einen gebrauchten Doblo 1,4 von 30.7.2008 gekauft und nun ist die... -
Abwicklung Garantie/Gewährleistung bei versch. Händlern
Abwicklung Garantie/Gewährleistung bei versch. Händlern: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit dem Kauf eines NV200: Händler A gibt sich Mühe, rechnet, kümmert - kommt aber nicht auf einen... -
Gewährleistungsgarantie?
Gewährleistungsgarantie?: hallo. habe mir vor zwei monaten einen opel combo c 1,7 cdti gebraucht gekauft. der händler hat mir ein gewährleistungszertifikat gegeben. nun... -
Gasdruckfedern schwächeln bei Kälte ! Gewährleistung ?
Gasdruckfedern schwächeln bei Kälte ! Gewährleistung ?: Bei den zuletzt niedrigen Außentemperaturen habe ich festgestellt, daß die Gasdruckfedern der Heckklappe diese nur noch unvollständig...