Getriebeöl Berlingo
Diskutiere Getriebeöl Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, wie oft (wenn überhaupt) bzw. wann sollte man das Getriebeöl wechseln? Wie aufwendig ist der Wechsel? Bei meinem Berlingo haken...
Thema:
Getriebeöl Berlingo
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeöl Berlingo - Ähnliche Themen
-
wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps
wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke -
Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))
Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir... -
Getriebeöl
Getriebeöl: Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch schon mal das Getriebeöl gewechselt hat? Ist bei 100 000 km fällig. Welche Maße haben die Dichtungen der... -
Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!
Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008... -
Hilfe: Getriebeölwechsel
Hilfe: Getriebeölwechsel: Hey Leute, nächste Woche geht es mit meinem Doblo nach Südfrankreich in den Urlaub :-) Da das Getriebe leider etwas Radau macht (va im 2....