geteilte Rückbank?

Diskutiere geteilte Rückbank? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, kann man beimCombo auch nur die halbe rückbank umklappen? also komplett eben, aber so das ein Sitz hinten noch steht. oder kann ich nur...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
hallo, kann man beimCombo auch nur die halbe rückbank umklappen? also komplett eben, aber so das ein Sitz hinten noch steht. oder kann ich nur die Komplette Bank einebnen?

lg Silke
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo Silke,
die Rückbank ist 1/3 + 2/3 geteilt und kann entsprechend auch einzeln umgeklappt werden. Man bekommt ohne den Ausbau von Sitzen eine wunderbar ebene Fläche. Ist sehr sehr gut gelöst!
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
...wobei die 2/3 Seite hinter dem Fahrersitz ist und die 1/3 Seite hinter dem Beifahrersitz.
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
also ich kann 2/3 umklappen eben machen und einen sitz stehen lassen? auf den Bildern sieht es immer so aus, als ob die Sitzfläche durchgehend ist. aber ide ist auch geteilt?
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
also ich kann 2/3 umklappen eben machen und einen sitz stehen lassen?

Genau! Du kannst also:- 3 Sitze nutzen
-2 Sitze nutzen und einen umklappen(der hinter Beifahrersitz)
-1 Sitz nutzen (hinter Beifahrersitz und 2 umklappen(hinter Fahrersitz)
-3 Sitze umklappen (keine Sitzgelegenheit hinten)
 
A

Anonymous

Guest
hallo, suchst du so eine Rückbank ?
-ich habe da rein zufällig eine im angebot.

schau mal bischen tiefer im combo Bereich, auf Wunsch gibt es auch Bilder .
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
A

Anonymous

Guest
hallo,
so beim 03.02.2011 unter "rücksitze und felgen" wowe63

ansonsten unter: ********** , dann kann ich dir auch ein bild schicken.

( oder ebay-kleinanzeigen.de, kalaydo.de)
 
A

Anonymous

Guest
Re: geteilte Rückbank - optional

helmut_taunus schrieb:
Ja, gegen Aufpreis gab es das.
Na so was, war mir gar nicht bewußt! Scheint aber zum Glück nicht selten zu sein, die von mir Besichtigten konnten das alle.

Gruß, Lauscher
 
Thema: geteilte Rückbank?
Oben