geteilte Rückbank?

Diskutiere geteilte Rückbank? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, kann man beimCombo auch nur die halbe rückbank umklappen? also komplett eben, aber so das ein Sitz hinten noch steht. oder kann ich nur...

  1. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann man beimCombo auch nur die halbe rückbank umklappen? also komplett eben, aber so das ein Sitz hinten noch steht. oder kann ich nur die Komplette Bank einebnen?

    lg Silke
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Silke,
    die Rückbank ist 1/3 + 2/3 geteilt und kann entsprechend auch einzeln umgeklappt werden. Man bekommt ohne den Ausbau von Sitzen eine wunderbar ebene Fläche. Ist sehr sehr gut gelöst!
     
  4. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    ...wobei die 2/3 Seite hinter dem Fahrersitz ist und die 1/3 Seite hinter dem Beifahrersitz.
     
  5. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann 2/3 umklappen eben machen und einen sitz stehen lassen? auf den Bildern sieht es immer so aus, als ob die Sitzfläche durchgehend ist. aber ide ist auch geteilt?
     
  6. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    also ich kann 2/3 umklappen eben machen und einen sitz stehen lassen?

    Genau! Du kannst also:- 3 Sitze nutzen
    -2 Sitze nutzen und einen umklappen(der hinter Beifahrersitz)
    -1 Sitz nutzen (hinter Beifahrersitz und 2 umklappen(hinter Fahrersitz)
    -3 Sitze umklappen (keine Sitzgelegenheit hinten)
     
  7. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
     
  8. #7 helmut_taunus, 8. Februar 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    127
    Re: geteilte Rückbank - optional

    Ja, gegen Aufpreis gab es das.
    http://www.autobild.de/bilder/renault-k ... tml#bild38
    Gruss Helmut
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo, suchst du so eine Rückbank ?
    -ich habe da rein zufällig eine im angebot.

    schau mal bischen tiefer im combo Bereich, auf Wunsch gibt es auch Bilder .
     
  10. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Re: geteilte Rückbank - optional

    jaaa genau so! nur gegen aufpreis??? mist.

    Wowe... das kann ich dir frühestens morgen sagen :lol:
     
  11. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wie tief?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    so beim 03.02.2011 unter "rücksitze und felgen" wowe63

    ansonsten unter: wolframweidt@aol.com , dann kann ich dir auch ein bild schicken.

    ( oder ebay-kleinanzeigen.de, kalaydo.de)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: geteilte Rückbank - optional

    Na so was, war mir gar nicht bewußt! Scheint aber zum Glück nicht selten zu sein, die von mir Besichtigten konnten das alle.

    Gruß, Lauscher
     
  15. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich bin optimistisch.... auf gehts nach München :D
     
Thema:

geteilte Rückbank?

Die Seite wird geladen...

geteilte Rückbank? - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger geteilte Heckklappe

    Fahrradträger geteilte Heckklappe: Hallo, ich würde mir gerne einen Fahrradträger (2 Räder) zulegen. Allerdings hätte ich mir überlegt, dass ich diesen ungern auf dem Dach...
  2. Fahrradträger bei geteilter Hecktür

    Fahrradträger bei geteilter Hecktür: Hi everybody, habe mich nun auch endlich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich von viele nützlichen Beiträgen profitiert habe. Vielen Dank an...
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

    Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...