Gesucht wird ein Berlingo oder Combo (Raum Norddeutschland)

Diskutiere Gesucht wird ein Berlingo oder Combo (Raum Norddeutschland) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin. Die Freundin meines Sohnes sucht einen 2er Berli HDI Oder einen Combo. Bis max. 4000 Euro kann sie dafür ausgeben. Möglichst von einem...

1. #1 Wolfgang, 13.08.2015
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Moin.
    Die Freundin meines Sohnes sucht einen 2er Berli HDI Oder einen Combo.
    Bis max. 4000 Euro kann sie dafür ausgeben. Möglichst von einem Händler, wegen der Garantie (sie hat mit einem Polo da wohl sehr schlechte Erfahrungen gemacht).
    Weiß jemand, wo so ein gutes Teil rumsteht?
    Gruß Wolfgang

Thema:

Gesucht wird ein Berlingo oder Combo (Raum Norddeutschland)

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ein Berlingo oder Combo (Raum Norddeutschland) - Ähnliche Themen

1. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  2. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  3. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  4. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  5. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden