Gesucht: Teilegutachten Musketier verstärkte Hinterachsfedern BOS 43011 für Citroen Berlingo / Peugeot Rifter / Opel Combo ab 2018

Diskutiere Gesucht: Teilegutachten Musketier verstärkte Hinterachsfedern BOS 43011 für Citroen Berlingo / Peugeot Rifter / Opel Combo ab 2018 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Commuity, ich habe gebraucht verstärkte Hinterachsfedern BOS 43011 für meinen Citroen Berlingo XL erstanden. Ich würde diese gerne einbauen...
M

monane

Neues Mitglied
Hallo Commuity,

ich habe gebraucht verstärkte Hinterachsfedern BOS 43011 für meinen Citroen Berlingo XL erstanden. Ich würde diese gerne einbauen und eintragen lassen. Leider fehlt das zugehörige Musketier-Teilegutachten. Es wäre toll, wenn mir jemand, der diese verstärkten Federn eingebaut hat, eine Kopie des entsprechenden Gutachtens gegen eine kleine Gebühr zukommen lassen würde. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

MfG
monane

Anbei die Beschreibung der Federn:

BOS 43011

Verstärkte Hinterachsfedern - nicht für Elektro-Modelle!

Citroën Berlingo XL 2018-

Citroën Berlingo Kastenwagen XL 2018-

Peugeot Partner Kastenwagen L2 2018-

Peugeot Rifter L2

Opel Combo XL 2018-

Opel Combo Cargo XL 2018-

Musketier Komfortfedern verleihen Ihrem Fahrzeug einen besserer Fahrkomfort, speziell fahrzeugspezifisch entwickelt, lassen wir unangenehme Straßenverhältnisse vergessen.

Lieferumfang: 1 Satz verstärkte Hinterachsfedern, Teilegutachten

Reisebig

Reisebig

Mitglied
Nur so aus Interesse, was hat der Hersteller auf deine Anfrage geantwortet ?

M

monane

Neues Mitglied
Hallo kirsch4u,

danke für Deine Hilfe, das Gutachten gilt leider für die Federn BOS33010 und Berlingo B9 und Partner.
Passend wäre eines für die Federn BOS43011 und Berlingo K9 und Rifter.

MfG
monane

kirsch4u

kirsch4u

Mitglied
Rufe doch Musketier an. Sie haben mir problemlos das Gutachten (ist für meine Werkstatt ) per e-mail geschickt.

M

monane

Neues Mitglied
Musktier hat mir auf meine Mail-Anfrage folgendes erwidert; "...das Teilegutachten können Sie für 69,00€ bei uns erwerben. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung." Ein richtiges Schnäppchen. :neutral:

Thema: Gesucht: Teilegutachten Musketier verstärkte Hinterachsfedern BOS 43011 für Citroen Berlingo / Peugeot Rifter / Opel Combo ab 2018
Oben