M
monane
Neues Mitglied
Hallo Commuity,
ich habe gebraucht verstärkte Hinterachsfedern BOS 43011 für meinen Citroen Berlingo XL erstanden. Ich würde diese gerne einbauen und eintragen lassen. Leider fehlt das zugehörige Musketier-Teilegutachten. Es wäre toll, wenn mir jemand, der diese verstärkten Federn eingebaut hat, eine Kopie des entsprechenden Gutachtens gegen eine kleine Gebühr zukommen lassen würde. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
MfG
monane
Anbei die Beschreibung der Federn:
BOS 43011
Verstärkte Hinterachsfedern - nicht für Elektro-Modelle!
Citroën Berlingo XL 2018-
Citroën Berlingo Kastenwagen XL 2018-
Peugeot Partner Kastenwagen L2 2018-
Peugeot Rifter L2
Opel Combo XL 2018-
Opel Combo Cargo XL 2018-
Musketier Komfortfedern verleihen Ihrem Fahrzeug einen besserer Fahrkomfort, speziell fahrzeugspezifisch entwickelt, lassen wir unangenehme Straßenverhältnisse vergessen.
Lieferumfang: 1 Satz verstärkte Hinterachsfedern, Teilegutachten
ich habe gebraucht verstärkte Hinterachsfedern BOS 43011 für meinen Citroen Berlingo XL erstanden. Ich würde diese gerne einbauen und eintragen lassen. Leider fehlt das zugehörige Musketier-Teilegutachten. Es wäre toll, wenn mir jemand, der diese verstärkten Federn eingebaut hat, eine Kopie des entsprechenden Gutachtens gegen eine kleine Gebühr zukommen lassen würde. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
MfG
monane
Anbei die Beschreibung der Federn:
BOS 43011
Verstärkte Hinterachsfedern - nicht für Elektro-Modelle!
Citroën Berlingo XL 2018-
Citroën Berlingo Kastenwagen XL 2018-
Peugeot Partner Kastenwagen L2 2018-
Peugeot Rifter L2
Opel Combo XL 2018-
Opel Combo Cargo XL 2018-
Musketier Komfortfedern verleihen Ihrem Fahrzeug einen besserer Fahrkomfort, speziell fahrzeugspezifisch entwickelt, lassen wir unangenehme Straßenverhältnisse vergessen.
Lieferumfang: 1 Satz verstärkte Hinterachsfedern, Teilegutachten