Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Diskutiere Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier: http://www.hochdachkombi.de/threads/hochdachkombi-sommertreffen-2016.13751/ ) statt.
    Es sind die gängigsten Hochdachkombis beim Treffen vertreten, aber kein einziger Nissan. Was ist los mit Euch? Vielleicht überlegt Ihr es Euch noch mal und meldet Euch zum Treffen an.
    Es wird mit großer Sichheit ein fröhliches Treffen werden!
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dadammerl, 3. August 2016
    dadammerl

dadammerl Mitglied

...das ist etwa 670km zu weit weg von mir und ich hab keinen Urlaub in der Zeit...

4. univok

univok Mitglied

Das ist zwischen Hamburg und Hannover in der Lüneburger Heide. Ich habe leider noch keinen Nissan :(

5. #4 Glötzebär, 10. August 2016
    Glötzebär

Glötzebär Mitglied

Ahoi!

Da muss ich ja bei der weiten Strecke Angst haben, dass mir unterwegs der Ladeluftschlauch platzt...
    *SCNR*

Grüße
    Peter

Steindi gefällt das.
  6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  2. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  3. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...
  4. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  5. Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht

Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht: Hallo Ihr´zz ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben oder löschen. Für meinen Partner / Berlingo mit...