Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Diskutiere Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...

  1. #1 Wolfgang, 03.08.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    27
    Hallo NV-Evalia Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier: http://www.hochdachkombi.de/threads/hochdachkombi-sommertreffen-2016.13751/ ) statt.
    Es sind die gängigsten Hochdachkombis beim Treffen vertreten, aber kein einziger Nissan. Was ist los mit Euch? Vielleicht überlegt Ihr es Euch noch mal und meldet Euch zum Treffen an.
    Es wird mit großer Sichheit ein fröhliches Treffen werden!
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dadammerl, 03.08.2016
    dadammerl

    dadammerl Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    ...das ist etwa 670km zu weit weg von mir und ich hab keinen Urlaub in der Zeit...
     
  4. univok

    univok Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Das ist zwischen Hamburg und Hannover in der Lüneburger Heide. Ich habe leider noch keinen Nissan :(
     
  5. #4 Glötzebär, 10.08.2016
    Glötzebär

    Glötzebär Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ahoi!

    Da muss ich ja bei der weiten Strecke Angst haben, dass mir unterwegs der Ladeluftschlauch platzt...
    *SCNR*

    Grüße
    Peter
     
    Steindi gefällt das.
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Nissan NV 200 Evalia Fahrer/innen - Ähnliche Themen

  1. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

    NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

    NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...