Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

Diskutiere Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden. Bisher ist mir nur nur beim...

  1. #1 Kohjinsha, 11.12.2015
    Kohjinsha

    Kohjinsha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden.
    Bisher ist mir nur nur beim Nissan Evalia Tekna bekannt, dass er ein Keyless-System anbietet (sogar in Serie).
    Mir ist bekannt, dass HDKs grundsätzlich nicht mit den Ausstattungs- bzw. Technikfeatures "normaler" Autos versehen sind.
    Habe ich ggf. noch eine Marke bzw. ein Modell übersehen? Ob in Serie vorhanden oder als Option ist egal, auch die Schlüsselgröße (anstatt einer praktischen Keycard) ist erstmal egal...

    Vielen Dank!
    Kohji
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

Die Seite wird geladen...

Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...