Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

Diskutiere Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden. Bisher ist mir nur nur beim...

1. #1 Kohjinsha, 11.12.2015
    Kohjinsha

Kohjinsha Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,
    derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden.
    Bisher ist mir nur nur beim Nissan Evalia Tekna bekannt, dass er ein Keyless-System anbietet (sogar in Serie).
    Mir ist bekannt, dass HDKs grundsätzlich nicht mit den Ausstattungs- bzw. Technikfeatures "normaler" Autos versehen sind.
    Habe ich ggf. noch eine Marke bzw. ein Modell übersehen? Ob in Serie vorhanden oder als Option ist egal, auch die Schlüsselgröße (anstatt einer praktischen Keycard) ist erstmal egal...

Vielen Dank!
    Kohji

Thema:

Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

Die Seite wird geladen...

Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System - Ähnliche Themen

1. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  2. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  3. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  4. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  5. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden