Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

Diskutiere Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebes Forum, derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden. Bisher ist mir nur nur beim...
K

Kohjinsha

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo liebes Forum,
derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden.
Bisher ist mir nur nur beim Nissan Evalia Tekna bekannt, dass er ein Keyless-System anbietet (sogar in Serie).
Mir ist bekannt, dass HDKs grundsätzlich nicht mit den Ausstattungs- bzw. Technikfeatures "normaler" Autos versehen sind.
Habe ich ggf. noch eine Marke bzw. ein Modell übersehen? Ob in Serie vorhanden oder als Option ist egal, auch die Schlüsselgröße (anstatt einer praktischen Keycard) ist erstmal egal...

Vielen Dank!
Kohji
 
Thema: Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System
Oben