Gesucht - gefunden? Auslandskauf H I L F E

Diskutiere Gesucht - gefunden? Auslandskauf H I L F E im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich suche noch immer nach meinem NV200 Kastenwagen mit zwei Schiebetüren. Ich komme aus der bayerischen Ecke und da ist so gut wie nix im...
S

Schneewittchen

Mitglied
Beiträge
43
tut mir leid, wenn ich euch hier nerve. Ich bin ganz sicher kein Troll sondern jemand der Rat gesucht hat, den ich ja auch mehrfach erhalten habe. Trotzdem war und bin ich aber auch auf der Suche nach Alternativen ganz speziell bei diesem Fahrzeug. Dass sich das was ich geschrieben habe eigenartig bzw. verrückt anhört ist mir selbst klar.

Danke an alle die mir geantwortet haben.
 
Z

ZO200

Mitglied
Beiträge
33
Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Mach Dir auch nichts draus das Dir Gegenwind um die Ohren weht.
Alle Mitstreiter wollen Dir nur gute Tips aus Ihrem Blickwinkel geben.
Wir wollen ja das Du mit Deinem realen Traumauto hier im Forum bleibst.
Anzeige aus dem Gedächtnis löschen und weiter suchen. Preis und Laufleistung waren eh etwas komisch.
Es gibt nie etwas geschenkt, das ist so sicher wie das Verliereren beim Glücksspiel.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Schneewittchen,
wenn hier einige mitmachen, haben sie mehr Augen als nur Du mit dem Internet. Schreib doch mal zusammen was Du suchst. Man kann das indirekt wo zusammensuchen, doch eine gut lesbare Liste waere besser. Vllt sagt dann jemand, so ein Fahrzeug steht ... Dann bekommst Du auch gleich den Hinweis, wer gucken gehen kann, weil er schon an dem Wagen vorbeikommt. Ich fang mal an mit Daten, bitte korrigiere bzw erweitere.
.
Gebrauchtwagen
NV200 Kastenwagen LKWZulassung
Modell Nissan NV200 Kasten Pro oder NV200 Kasten Comfort, wo ist da der Unterschied, was brauchst Du?
zwei Schiebetueren (willst Du konkret, wozu eigentlich, geht notfalls auch nur eine Schiebetuer rechts?
Diesel 90 PS
keine Doppelkabine
Klima? vorne bei den Sitzen wirkt die Klima, hinten bei den Hunden sowieso nicht, oder?
Alter? Preis? Kilometer? Radio?
.
Das muss sein
das kann sein
dafuer wuerde ich Geld bezahlen
Gruss Helmut
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Schneewittchen schrieb:
so, und jetzt geht das Drama weiter.

Ich hätte jetzt jemand gefunden der sich das Fahrzeug ansieht und mir dann Bescheid gibt, ob Papiere und Fahrzeug in Ordnung sind. Kein Profi aber doch jemand mit Ahnung von Fahrzeugen. Ich würde dann einen Anruf bekommen mit Kaufempfehlung oder auch nicht. Vorab müsste ich aber an denjenigen den Kaufpreis überweisen, sodass der das Auto dann gleich bezahlen, aufladen und mir bringen würde.

......

ein absolut todsicherer weg, das geld aus dem fenster zu werfen.
von solchen typen hört man nie mehr wieder. hallo - aufwachen - das ist nicht der einzige NV200 auf der welt.
 
Thema: Gesucht - gefunden? Auslandskauf H I L F E
Oben