Gestern beim Händler.....

Diskutiere Gestern beim Händler..... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin, ich habe ja momentan viel Zeit und komme auf dumme Gedanken: Ich habe mir mal die neuen Modelle der anderen Hersteller angeschaut, live...

1. #1 Anonymous, 19.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

ich habe ja momentan viel Zeit und komme auf dumme Gedanken:
    Ich habe mir mal die neuen Modelle der anderen Hersteller angeschaut, live vor Ort bei den Händlern.
    Was mir allerdings beim Opelhändler passiert ist, sollte in der momentanen Absatzkrise so eigentlich nicht passieren, ja eigentlich niemals !!!

Ich habe mir den neuen Insignia angeguckt. Sehr schickes Auto übrigens.
    Er sah mich stehen und gucken und die erste Frage von ihm war:
    "Diese Karre da draußen (der Berli !) wollen Sie aber nicht mir in Zahlung geben, oder ?" :boxen: :wikinger: :hintern: :motz:
    Gut, dass ich meine Faust unter Kontrolle habe ! Unglaublich sowas !

Der Fiathändler und der Daciahöker vorher hätten den Berli mit Kusshand genommen ! So schlimm kann es um die Opelhändler also nicht stehen.

2. #2 knebel24, 19.03.2009
    knebel24

knebel24 Mitglied

Da konntest du ja ohne Hemmungen

"Nein"

sagen! :hintern:

3. #3 Anonymous, 19.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

so gut hat Deine Signatur wahrscheinlich noch selten zum darüber stehenden posting gepasst ;-)

4. #4 Schrankwand, 19.03.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ich glaube ich wäre ausgerastet :jaja:

5. #5 Big-Friedrich, 19.03.2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Goil! Es gibt echt Leute, die für sich den perfekten Beruf gefunden habe.
    Hättest mal sagen sollen:
    "Ne, der Berli gehört meinem Gärtner, den habe ich mir nur geliehen. Ich wollte eigentlich den Insignia nehmen, aber so wie Sie hier auftreten, lasse ich den Geldkoffer im Berli und fahre zum nächsten Händler. :lol:

6. #6 Anonymous, 27.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Arroganz

So ist mir das gegangen als ich einen Nachfolger fuer den Vectra gesucht habe. Mich hatte der Mazda 6 interessiert. Und als ich mir den beim Mazdahaendler angeschaut habe, hat der sich aehnlich geaeussert. Hab dann die Besichtigung abgebrochen und bin wieder zum Opelhaendler meines Vertrauens gegangen...

Dabei war auch der Vectra topgepflegt wie alle meine Autos...

7. #7 Anonymous, 27.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also einen chicken Vectra würde ich nicht wegschicken..... wir hatten auch einen, bis er leider einen plötzlichen Motor-Tod auf der Autobahn hatte *snüff*

Aber mal im Ernst, der 2. Renault-Händler vom Typ schmieriger Autoverkäufer hat meinen Sharan auch so runtergemacht.... SOWAS kauft doch keiner *lach* bei uns hier gibt es in jedem 3. Haushalt einen HDK oder Van, Familien mit 3 und mehr Kindern sind hier nicht selten.....

Solche Verkäufer wollen kein Geschäft und keine Provision... schlicht nach dem Motto: Kunde DROHT mit Arbeit !

Thema:

Gestern beim Händler.....

Die Seite wird geladen...

Gestern beim Händler..... - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  3. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  4. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  5. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden