Geschaltetes Plus?

Diskutiere Geschaltetes Plus? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - An welcher Stelle greife ich denn am betsen geschaltete +12V ab um sie zum radioschacht zu fuehren? thanx, maui
A

Anonymous

Guest
An welcher Stelle greife ich denn am betsen geschaltete +12V ab um sie zum radioschacht zu fuehren?

thanx,
maui
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,

hab mir eine Sicherung mit Kabelabgang "gebastelt" und zum Schacht geführt.
Es gibt auch Profilösungen dafür.

ciao

Peter
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,
schaue morgen nach und ich schreibe Dir die sicherungsplatznummer.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Normalerweise hat VW ein paar Schraubklemmen für Klemme 15, 30 und 31 im Bereich der Zentralelektrik.

Ich würde bei den neuen Kisten mit Bordnetzsteuergeräten NIEMALS irgendwo was abgreifen.

Die Bordnetzsteuergeräte sind da mehr als empfindlich mit irgendwelchen nachgerüsteten und nicht sonderlich gut verkabelten Zubehörgeräten (mit den unterschiedlichsten Symptomen).
 
A

Anonymous

Guest
habe mit dem Multimeter jetzt mal die freien sicherungsplaetze durchgemessen und welche gefunden, die zuendungsplus haben. Allerdings nur, wenn man den schluessel auch auf die erste stufe dreht und nicht nur reinsteckt. kann ich in diese freien plaetze jetzt einfach einen flachstecker reinstecken und das signal zum radio fuehren?

maui
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,

morgen nachmittag komme ich dazu endlich nachzuschauen welche ich genommen hab. bin bis jetzt nicht dazu gekommen(umzugsstreß).

ciao

Peter
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
so, jetzt hab ich nachgesehen. Die kleinen sicherungen oben links sing geschaltete plus leitungen. frag mich nicht wofür. Hab sie nur auf schaltfähigkeit geprüft. <meine bury 9050 braucht sowas.

ciao


peter
 
Thema: Geschaltetes Plus?
Oben