Geschaltetes Plus?

Diskutiere Geschaltetes Plus? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; An welcher Stelle greife ich denn am betsen geschaltete +12V ab um sie zum radioschacht zu fuehren? thanx, maui

  1. #1 Anonymous, 03.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An welcher Stelle greife ich denn am betsen geschaltete +12V ab um sie zum radioschacht zu fuehren?

    thanx,
    maui
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 04.06.2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hab mir eine Sicherung mit Kabelabgang "gebastelt" und zum Schacht geführt.
    Es gibt auch Profilösungen dafür.

    ciao

    Peter
     
  4. #3 Anonymous, 04.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und von wo aus genau?
     
  5. #4 Fischotter, 04.06.2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    schaue morgen nach und ich schreibe Dir die sicherungsplatznummer.

    Ciao

    Peter
     
  6. #5 Anonymous, 07.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise hat VW ein paar Schraubklemmen für Klemme 15, 30 und 31 im Bereich der Zentralelektrik.

    Ich würde bei den neuen Kisten mit Bordnetzsteuergeräten NIEMALS irgendwo was abgreifen.

    Die Bordnetzsteuergeräte sind da mehr als empfindlich mit irgendwelchen nachgerüsteten und nicht sonderlich gut verkabelten Zubehörgeräten (mit den unterschiedlichsten Symptomen).
     
  7. #6 Anonymous, 07.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wo ist das? hinter dem Sicherungskasten?
     
  8. #7 Anonymous, 08.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe mit dem Multimeter jetzt mal die freien sicherungsplaetze durchgemessen und welche gefunden, die zuendungsplus haben. Allerdings nur, wenn man den schluessel auch auf die erste stufe dreht und nicht nur reinsteckt. kann ich in diese freien plaetze jetzt einfach einen flachstecker reinstecken und das signal zum radio fuehren?

    maui
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fischotter, 08.06.2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    morgen nachmittag komme ich dazu endlich nachzuschauen welche ich genommen hab. bin bis jetzt nicht dazu gekommen(umzugsstreß).

    ciao

    Peter
     
  11. #9 Fischotter, 10.06.2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    so, jetzt hab ich nachgesehen. Die kleinen sicherungen oben links sing geschaltete plus leitungen. frag mich nicht wofür. Hab sie nur auf schaltfähigkeit geprüft. <meine bury 9050 braucht sowas.

    ciao


    peter
     
Thema:

Geschaltetes Plus?

Die Seite wird geladen...

Geschaltetes Plus? - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

    Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  5. Golf 6 plus Kauf - LPG, TDI, Benziner ?

    Golf 6 plus Kauf - LPG, TDI, Benziner ?: Hallo, ich schaue mich gerade nach einem Golf VI plus um und versuche gerade die Rechtfertigung eines 1.6 LPG Modells zu verstehen. Kostenseitig...