Gerry der Nissan NV200 Neuling

Diskutiere Gerry der Nissan NV200 Neuling im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; [img][/url][/img] Mein aktuellstes Foto vom Juni 2010 vor den Hochgebirgsstauseen in Kaprun . Ich möchte mich noch mal näher vorstellen : Ich...

1. #1 Anonymous, 23. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

[​IMG][/url][/img]
    Mein aktuellstes Foto vom Juni 2010 vor den Hochgebirgsstauseen in Kaprun . Ich möchte mich noch mal näher vorstellen :
    Ich bin der Gerry , komme aus der wunderschönen Stadt Wetzlar in Hessen , bin 55 Jahre alt und bin eigentlich den ganz Tag zu Hause , wenn ich nicht gerade mit meinem Schatz verreist bin . Sie ist Rolli-Fahrerin und deshalb war dies auch der Hauptgrund für die Anschaffung des Nissan NV200 .
    Tschüss an alle
    Gerry

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

[quote="Gerry
    Ich bin der Gerry , komme aus der wunderschönen Stadt Wetzlar in Hessen .....
    Gerry[/quote]

Hallo Gerry, herzlich Willkommen hier im Forum und alleit gute Fahrt im Nissan.
    Gruß Wolfgang (Ex-Nissan-Prairie-Fahrer)

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Gerry,

:willkommen: und viel Spass hier...

5. #4 helmut_taunus, 27. Juli 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    von Hesse zu Hesse, allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht Helmut

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerry der Nissan NV200 Neuling

Die Seite wird geladen...

Gerry der Nissan NV200 Neuling - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Evalia

Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  2. Ersatzteillage Nissan!!!!

Ersatzteillage Nissan!!!!: Ich glaub es nicht. Da reißt mir die Mr. Wash-Waschanlage den Heckwischerarm ab und Nissan kann mir keinen Ersatz beschaffen, Europaweit nicht....
  3. Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar

Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar: Benutzt jemand beim Evalia Nissan Connect die User Point of Interest Warn-Funktion? Habe das heute mal testweise angehabt und es erschien an...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...