Gerry der Nissan NV200 Neuling

Diskutiere Gerry der Nissan NV200 Neuling im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; [img][/url][/img] Mein aktuellstes Foto vom Juni 2010 vor den Hochgebirgsstauseen in Kaprun . Ich möchte mich noch mal näher vorstellen : Ich...

  1. #1 Anonymous, 23.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG][/url][/img]
    Mein aktuellstes Foto vom Juni 2010 vor den Hochgebirgsstauseen in Kaprun . Ich möchte mich noch mal näher vorstellen :
    Ich bin der Gerry , komme aus der wunderschönen Stadt Wetzlar in Hessen , bin 55 Jahre alt und bin eigentlich den ganz Tag zu Hause , wenn ich nicht gerade mit meinem Schatz verreist bin . Sie ist Rolli-Fahrerin und deshalb war dies auch der Hauptgrund für die Anschaffung des Nissan NV200 .
    Tschüss an alle
    Gerry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 23.07.2010
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    [quote="Gerry
    Ich bin der Gerry , komme aus der wunderschönen Stadt Wetzlar in Hessen .....
    Gerry[/quote]

    Hallo Gerry, herzlich Willkommen hier im Forum und alleit gute Fahrt im Nissan.
    Gruß Wolfgang (Ex-Nissan-Prairie-Fahrer)
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerry,

    :willkommen: und viel Spass hier...
     
  5. #4 helmut_taunus, 27.07.2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.541
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    von Hesse zu Hesse, allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht Helmut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerry der Nissan NV200 Neuling

Die Seite wird geladen...

Gerry der Nissan NV200 Neuling - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...