Geräusch beim anlassen - Fiat Doblo 1.6

Diskutiere Geräusch beim anlassen - Fiat Doblo 1.6 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; allo. Ich habe bei meinem Doblo 1.6 Bj.2004 ein Geräusch beim starten festgestellt. Siehe bzw. höre folgenden LINK:...

1. #1 Anonymous, 08.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

allo.

Ich habe bei meinem Doblo 1.6 Bj.2004 ein Geräusch beim starten festgestellt.

Siehe bzw. höre folgenden LINK: http://www.youtube.com/watch?v=bwX6VKRNRUU

Gehe ich recht in der Annahme das es sich um einen "defekten" Magnetschalter handelt der hängt ?

Oder was könnte es sein ?

Danke euch im Voraus.

Thema:

Geräusch beim anlassen - Fiat Doblo 1.6

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim anlassen - Fiat Doblo 1.6 - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  3. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  5. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden