Gepäcktrennnetz & Dachträger

Diskutiere Gepäcktrennnetz & Dachträger im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, unseren neuen Opel Combo haben wir vergangenes Monat erworben und jetzt sind wir auf folgendes auf der Suche: Gepäcktrennnetz...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,
    unseren neuen Opel Combo haben wir vergangenes Monat erworben und jetzt sind wir auf folgendes auf der Suche:
    Gepäcktrennnetz
    Dachträger (Rehling ist schon vorhanden)
    Könntet Ihr uns hier etwas empfehlen, weil die Suchergebnisse für den neuen Combo brachten bisher nicht viel.

Schon mal vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welu

Welu Neues Mitglied

Hallo TOTZI666,

auch hier gibt es Zubehör (Trennnetz - "Hundetrenngitter" und Gepäckträger für die Dachreling) für den Combo neu: http://configurator.fiat.de/download/zu ... 152_ZP.pdf.

Das ist ein schon ein Vorteil, wenn Hersteller kooperieren - wir haben im Forum ja zahlreiche Beispiele dafür...

Viele Grüße
    Welu

Thema:

Gepäcktrennnetz & Dachträger

Die Seite wird geladen...

Gepäcktrennnetz & Dachträger - Ähnliche Themen

1. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  2. Markisenhalter Dachträger

Markisenhalter Dachträger: Hallo, ich möchte mir eine Markise zulegen und diese möglichst tief, d.h. mit kleinem Abstand zum Dach an meinem Dachträger instalieren. So einen...
  3. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  4. Höhe von Nissan Dachträger?

Höhe von Nissan Dachträger?: Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...
  5. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...