Gepäckraumnetz Berlingo I

Diskutiere Gepäckraumnetz Berlingo I im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe ein Gepäcknetz für den Kofferraum aus einem Berlingo I (Bj. 2000). Das Netz ist tipp top. Verkaufe es nur, da ich einen Ausbau im Fzg....

1. #1 Anonymous, 31. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe ein Gepäcknetz für den Kofferraum aus einem Berlingo I (Bj. 2000). Das Netz ist tipp top. Verkaufe es nur, da ich einen Ausbau im Fzg. habe.
    Preis: 75,-

Inserat: http://www.quoka.de/zubehoer-tuning-..._51179715.html

Abholung in Hamburg oder Versand (+10,-)
    Grüße, Jannes

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraumnetz Berlingo I

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumnetz Berlingo I - Ähnliche Themen

1. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  4. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....
  5. Bett im Berlingo DIY

Bett im Berlingo DIY: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Bett im Berlingo auf unglaublich viele mehr oder weniger gute Lösungen gestoßen,...