Gepäckgitter gesucht

Diskutiere Gepäckgitter gesucht im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ersteinmal ein Guten Morgen. Hat jemand ein Gepäcknetz für den Combo C zu verkaufen?

1. #1 hausmacherin, 14. November 2015
    hausmacherin

hausmacherin Neues Mitglied

Hallo,
    ersteinmal ein Guten Morgen. Hat jemand ein Gepäcknetz für den Combo C zu verkaufen?

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tijo

tijo Neues Mitglied

Hallo, zu verkaufen habe ich kein Netz aber als Tipp.. .Es passt auch des Berlingo Gepäcknetz
    Schönen Abend :zwink:

4. #3 hausmacherin, 19. November 2015
    hausmacherin

hausmacherin Neues Mitglied

Vielen Dank,

ich habe noch ein altes Gitter vom Meriva, Will mal probieren ob dies mit ein bisschen basteln paßt.
    Ich werde Euch berichten.

Gruß die Hausmacherin

5. klumpen01

klumpen01 Neues Mitglied

Hallo, ich hab noch ein Metalgitter für den Combo C über.

6. Sahib

Sahib Mitglied

Aus aktuellem Anlass:

Von welchem Berlingo (Serie?) passt denn das Netz?

Thema:

Gepäckgitter gesucht

Die Seite wird geladen...

Gepäckgitter gesucht - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...
  2. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  3. Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht

Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht: Hallo Ihr´zz ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben oder löschen. Für meinen Partner / Berlingo mit...
  4. CAD-Programm für Camper-Ausbau gesucht

CAD-Programm für Camper-Ausbau gesucht: Hallo Zusammen, kennt jemand ein CAD-Programm (Freeware oder Low Budget) für Camper-Ausbau bzw Einrichtungen? Vor-konstruierte Komponenten in...
  5. Heckklappenträger gesucht

Heckklappenträger gesucht: Hallo, Lese hier seit Jahren mit, nun mein erster Post. Bin über Kangoo1, Citroen Jumpy zum Tourneo LX gekommen. Bekomme nächste Woche meinen...