Genaue Masse des MK2

Diskutiere Genaue Masse des MK2 im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Hochdachkombi-Gemeinde, ich müsste für eine Fahrzeugbeschriftung die genauen Aussenmasse haben. Gibt es da mehr/bessere Infos als nur das...

  1. #1 SwissFly, 31.05.2016
    SwissFly

    SwissFly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hochdachkombi-Gemeinde,
    ich müsste für eine Fahrzeugbeschriftung die genauen Aussenmasse haben. Gibt es da mehr/bessere Infos als nur das Datenblatt aus dem Prospekt?
    Ich wäre für alle Infos zu Massen direkt oder auch Links wirklich dankbar.
    Aus der Schweiz
    SwissFly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genaue Masse des MK2

Die Seite wird geladen...

Genaue Masse des MK2 - Ähnliche Themen

  1. Genauigkeit Verbrauchsanzeige

    Genauigkeit Verbrauchsanzeige: Hallo Forum, hat jemand von euch sich schonmal die Mühe gemacht und nachgerechnet, wie genau oder ungenau die Verbrauchsanzeige des Bordcomputers...
  2. Wie viel Platz gibt es genau?

    Wie viel Platz gibt es genau?: Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...
  3. Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?

    Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?: Hallo Gemeinde, über Sinn oder Unsinn der von Nissan als Zubehör angebotenen Schwellerrohre möchte ich gar nicht diskutieren. Die sind mir...
  4. Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?

    Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?: Hallo nochmal. Der Fiorino Kasten rückt in die nähere Auswahl. Leider bin ich zur Zeit unterwegs so dass ich nicht selber mit dem Zollstock zum...
  5. Was machen beheizbare Außenspiegel denn jetzt /genau/?

    Was machen beheizbare Außenspiegel denn jetzt /genau/?: Hallo zusammen, da fahre ich jetzt schon seit 3,5 Jahren mit unserem Combo C BJ2004 rum - und erst heute stelle ich durch einen...