Geländetauglichkeit

Diskutiere Geländetauglichkeit im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage an alle Berli-Fans. Ich bin Jäger und würde meinen HDI gerne etwas Geländtauglicher...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage an alle Berli-Fans.
Ich bin Jäger und würde meinen HDI gerne etwas Geländtauglicher umbauen (so höher legen, Schweller etc.) Kennt jemand einen Tuner der sowas anbietet ?
Gruß
Marko
 
G

Guest

Guest
swissdeluxe schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage an alle Berli-Fans.
Ich bin Jäger und würde meinen HDI gerne etwas Geländtauglicher umbauen (so höher legen, Schweller etc.) Kennt jemand einen Tuner der sowas anbietet ?
Gruß
Marko

Hinten dürfte Höherlegen durch drehen der Drehstabfedern zu realisieren sein.
Vorne evtl. die Federn vom Nutzfahrzeug, oder auch vom XTR nehmen.
Evtl. wären auch die Federn von Peugeot Partner Grande Escapade möglich.
Schweller findest Du bei: www.musketier.com/html/citroen.html

Wie es beim Höherlegen anschließend mit der Eintragungsfähigkeit aussieht, ist mir allerdings nicht bekannt.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
swissdeluxe schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage an alle Berli-Fans.
Ich bin Jäger und würde meinen HDI gerne etwas Geländtauglicher umbauen (so höher legen, Schweller etc.) Kennt jemand einen Tuner der sowas anbietet ?
Gruß
Marko

Hm... solche Umstände... wieso nicht gleich einen:

http://web.ticino.com/manoapproach/Kangoo/MyKangoo02.JPG

Ist 6cm höher als der 4x2 und man findet noch gute gebrauchte Diesel ;-)
 
A

Anonymous

Guest
helmut_taunus schrieb:
Hi,
DER Berlingo / Partner Allradumruester ist Dangel in Frankreich. Diese Adresse ist allerdings besser fuer neue Berlis geeignet.
http://www.dangel.com/temoignage.html
und auch deutsche Seiten

Tja, Dangel baut schon tolle Sachen, da bin ich völlig mit Dir einverstanden... nur sollte Es noch zahlbar sein... ich kauf mir doch kein HDK mit 4x4 für nen Preis eines Range Rover. ;-)
 
Thema: Geländetauglichkeit
Oben