Gekauft - Doblo 1,3 Multijet Dynamic
Diskutiere Gekauft - Doblo 1,3 Multijet Dynamic im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Soooo, nach wochenlanger Entscheidungsphase und anschliessender Gebrauchtwagensuche bin ich seit Freitag stolzer Besitzer eines: Doblo 1,3...
Seite 1 von 3
Thema:
Gekauft - Doblo 1,3 Multijet Dynamic
Die Seite wird geladen...
-
Gekauft - Doblo 1,3 Multijet Dynamic - Ähnliche Themen
-
Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007)
Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007): [IMG] Nachdem es hier für mich einen kuriosen Einstieg ins Forum gab, jetzt etwas mehr. Seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Doblo Malibu.... -
2012er 92PS EGS6 gekauft...n bissl Arbeit vor mir
2012er 92PS EGS6 gekauft...n bissl Arbeit vor mir: Moin. Hab mir heute n sehr schönen Berlingo geschnappt, null abgewohnt, steht wirklich sauber da. Vermutlich ziemlich volle Hütte. Gelaufen hat er... -
Welchen Combo C habe ich da gekauft?
Welchen Combo C habe ich da gekauft?: Grüßt euch, ich habe einen Opel Combo C 1.6 CNG aus 2006 gekauft der zu meiner Überraschung laut Fahrzeugschein ein LKW geschlossener Kasten ist.... -
Auto von privat gekauft
Auto von privat gekauft: Ich will ein Auto von privat kaufen. Wie geht das dann mit der Zulassung? Bis jetzt hat das immer der Händler gemacht.Deswegen frage ich gerade da... -
Rückmeldung nach Beratung hier: HDK gekauft!
Rückmeldung nach Beratung hier: HDK gekauft!: Hallo zusammen...ich hatte vor einiger Zeit hier einen Thread eröffnet und wurde geholfen :-) Thema war: Kastenwagen, manchmal...