Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Diskutiere Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau? im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...

Schlagworte:
  1. #1 Leporello, 12.01.2018
    Leporello

    Leporello Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne Empfehlungen, soll nämlich ein Camper light werden :)

    Da mir Fahrzeuge wie die Vans Citroen C8, Peugeot 807 oder auch Fiat Ullysse oder Renault Espace vorallem wegen höherer Motorleistung gefallen hier auch meine Frager, hat damit auch zufällig jemand Erfahrung?

    Bin gespannt auf Euch hier

    LG

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12.01.2018
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Schon mal gehoert, google....
    .. da gibts ein Bild von
     
  4. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    33
    Hi Jan,
    herzlich willkommen !
    Die von Dir angesprochenen KfZ u.ä.können selbstverständlich auch als "Camper light" genutzt werden :D. Ebener Boden, Einzelsitze hinten können variabel verwendet werden & ohne Werkzeug entnommen oder umgestellt werden. Außerdem haben bequemere Federung usw. auch was ! Einzig die Innenhöhe dürfte geringer wie in HDK´s sein.
     
  5. #4 Leporello, 14.01.2018
    Leporello

    Leporello Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Die Seite wird geladen...

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau? - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  4. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  5. Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.

    Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.: Ich bringe dieses Thema noch mal auf … Sorry. Bald kommt mein neuer Caddy Maxi mit AHK – übrigens in Acapulco Blau -und ich weiß immer noch nicht...