A
Anonymous
Guest
Hi,
ich hab hier ein Problem mit nem 98er Renault Kangoo 43kw 1,2l
Und zwar geht er an der Ampel aus. Angeblich immer nach etwa 5 Minuten. Er springt danach sofort wieder an und laeuft dann auch.
Ich weiß, ist sehr mager aber mehr kann ich da zu leider nicht sagen, da es 1. nicht mein Auto ist und 2. das Fahrzeug nur auf Kurzstrecken bewegt wird... weiß also nicht, obs auch noch passiert wenn er warm ist.
Hatte erst das Leerlaufregelventil in Verdacht... aber sicher bin ich mir da nicht, weil er auch nicht jedesmal ausgeht.
Sollte das nicht auch im Fehlerspeicher stehen?
Vll hat ja jemand trotz der dürftigen Infos ne idee
vielen dank schonmal
ich hab hier ein Problem mit nem 98er Renault Kangoo 43kw 1,2l
Und zwar geht er an der Ampel aus. Angeblich immer nach etwa 5 Minuten. Er springt danach sofort wieder an und laeuft dann auch.
Ich weiß, ist sehr mager aber mehr kann ich da zu leider nicht sagen, da es 1. nicht mein Auto ist und 2. das Fahrzeug nur auf Kurzstrecken bewegt wird... weiß also nicht, obs auch noch passiert wenn er warm ist.
Hatte erst das Leerlaufregelventil in Verdacht... aber sicher bin ich mir da nicht, weil er auch nicht jedesmal ausgeht.
Sollte das nicht auch im Fehlerspeicher stehen?
Vll hat ja jemand trotz der dürftigen Infos ne idee
vielen dank schonmal