Geht an der Ampel aus

Diskutiere Geht an der Ampel aus im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich hab hier ein Problem mit nem 98er Renault Kangoo 43kw 1,2l Und zwar geht er an der Ampel aus. Angeblich immer nach etwa 5 Minuten. Er...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich hab hier ein Problem mit nem 98er Renault Kangoo 43kw 1,2l

    Und zwar geht er an der Ampel aus. Angeblich immer nach etwa 5 Minuten. Er springt danach sofort wieder an und laeuft dann auch.
    Ich weiß, ist sehr mager aber mehr kann ich da zu leider nicht sagen, da es 1. nicht mein Auto ist und 2. das Fahrzeug nur auf Kurzstrecken bewegt wird... weiß also nicht, obs auch noch passiert wenn er warm ist.

    Hatte erst das Leerlaufregelventil in Verdacht... aber sicher bin ich mir da nicht, weil er auch nicht jedesmal ausgeht.
    Sollte das nicht auch im Fehlerspeicher stehen?

    Vll hat ja jemand trotz der dürftigen Infos ne idee


    vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht an der Ampel aus

Die Seite wird geladen...

Geht an der Ampel aus - Ähnliche Themen

  1. Zooom - wie geht es weiter?

    Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...
  2. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  3. Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!

    Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!: Hallo zusammen, ich muss mich leider nun mal etwas über den Tourneo Connect Grand auslassen oder viel mehr über Ford. Und zwar habe ich im...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...