Gebrauchtwagenmarkt NV200 Evalia

Diskutiere Gebrauchtwagenmarkt NV200 Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen Nachdem ich meine Benzin-Eva im vergangenen Dezember verkauft habe, suche ich nun eine Diesel-Eva. Diese...

1. tofino73

tofino73 Mitglied

Hallo zusammen

Nachdem ich meine Benzin-Eva im vergangenen Dezember verkauft habe, suche ich nun eine Diesel-Eva.
    Diese EierlegendeWollmilchSauBlechKiste ist einfach unschlagbar und ich werde rückfällig ;-)
    Mir ist aufgefallen, dass gebrauchte Diesel-Evas hier in Helvetien weggehen wie warme Semmeln. Gebrauchte mit ca. 60-80tkm sind kaum eine Woche inseriert. Ausserdem sind die Neuwagenpreise bei etwa CHF 23'000.-
    Im Februar 2012 habe ich mehr für den Benziner bezahlt.

Sind die gebrauchten Diesel-Evas in Deutschland auch so gesucht?

Gruss aus Zürich

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Sie stehen zumindest preislich gut im Futter.
    Und wenn Du Dir einen Neuwagen aus D importierst? Kriegste den Nettopreis, zahlst 8% MwSt. und die CH Fahrzeugsteuer, könnte günstiger als ein Gebrauchter sein und hat 5 Jahre Garantie.

4. tofino73

tofino73 Mitglied

Ja, habe ich mir auch schon überlegt. Aber dann müsste ich einen Neuwagen für um die € 21'000.- kriegen. Derzeit scheinen mir die Preise in der Schweiz fast günstiger. Gruss

Thema:

Gebrauchtwagenmarkt NV200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenmarkt NV200 Evalia - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  2. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  3. Nissan NV200 Evalia

Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  4. Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia

Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia: Habe gerade die originalen Nissan 15" Sommerräder drauf gemacht. Sind 100nm Anzugsmoment richtig? Ich habe keine Angaben in der Betriebsanleitung...
  5. Bett & Tisch für NV200

Bett & Tisch für NV200: Habe mich vor zwei Jahren auch mit dem Ausbau des Evalia beschäftig und habe eine Liegefläche gebaut, wo ich Gepäck und Material unter dem Bett...