Gebrauchtwagenbericht bei RP Online

Diskutiere Gebrauchtwagenbericht bei RP Online im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Auf den Online-Seiten der Tageszeitung "Rheinische Post" ist ein kurzer Bericht über die Vor- und Nachteile des Berlingos als Gebrauchtwagen....

1. #1 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Auf den Online-Seiten der Tageszeitung "Rheinische Post" ist ein kurzer Bericht über die Vor- und Nachteile des Berlingos als Gebrauchtwagen.

Zum Artikel geht es hier *KLICK*

Viele Grüße

Carsten

2. #2 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Auszug aus dem Artikel: Zu überprüfen sind aber die Bremsen. Dies gilt vor allem, wenn das Auto stärker beansprucht wurde und regelmäßig mit größeren Lasten unterwegs war.

Wunderschönes Blabla. Nichtssagend. Oder nützen sich Beläge und Scheiben bei einer vorsichtig gefahrenen Familienkutsche nicht ab?
    Beläge und Scheiben sind Verschleißteile! Man kann sie recht kostengünstig selbst ersetzen.
    Die Lebenserwartung der restlichen Bremsenteile (Zangen, Dichtungen, etc.) ist eher zeitabhängig.

Gruß, gD

Thema:

Gebrauchtwagenbericht bei RP Online

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenbericht bei RP Online - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder (Alu) - wo online kaufen ?

Winterkompletträder (Alu) - wo online kaufen ?: Hallo miteinander, habt ihr einen tipp für einen onlineshop, bei dem das Bestellen von Winterkompletträdern reibungsfrei klappt ? (Berlingo xl,...
  2. Probefahrt ONLINE buchen

Probefahrt ONLINE buchen: Im Frühjahr 2014 stand ich vor der Wahl wieder einen Tourneo zu kaufen oder doch zu wechseln. Als Alternative konnte ich mir den DOBLO von Fiat...
  3. Motorhome & Campervan Zeitschriften Online

Motorhome & Campervan Zeitschriften Online: Moin moin Bin eben so beim stöbern durchs Netz auf diese Internetseite gestoßen wo die Zeitschrift Motorhome & Campervan der letzten 7 Jahre...
  4. Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung

Erfahrungen Onlineausschreibung Wartung: Hallo, Ich habe gerade mal die 100 Tkm Inspektion plus Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Bremsen Hinterachse als Onlineausschreibung by...
  5. SPIEGEL online Artikel

SPIEGEL online Artikel: Hallo zusammen, Hier der Link: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 11,00.html Gruß, Jo