Gebrauchtpreise

Diskutiere Gebrauchtpreise im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wollte mich nur mal bezüglich der Gebrauchtpreise bei Euch in Deutschland erkundigen und mal ein paar Vergleichswerte haben...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal bezüglich der Gebrauchtpreise bei Euch in Deutschland erkundigen und mal ein paar Vergleichswerte haben:

Combo Tramp 44kW Diesel BJ2005 23tsd km Preis EUR 13.000

bei uns in Ö leider kaum gebraucht zu bekommen.
Gefühlsmässig kommt mir der Preis etwas hoch vor, wenn man bedenkt dass mein Combo Tramp 100PS Diesel BJ2006 mit 0 km EUR 16.000 gekostet hat !

Danke für Eure Vergleichswerte !
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
16.000 ist dann aber kein "normler" Händlerpreis, oder?
Und wer bietet den Combo an? Privat/Händler?

Opel Konfigurator sagt für Arizona 1,7L (2008)
Gesamtpreis €20.660,00
ohne MwSt. € 17,361.34

dann hört es sich schon besser an.....
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
fredx69 schrieb:
..wollte mich nur mal bezüglich der Gebrauchtpreise bei Euch in Deutschland erkundigen und mal ein paar Vergleichswerte haben..
Hallo,
nimm doch einfach mobile.de zur Hand oder autoscout24.de, immer die deutsche Seite, muesste doch gehen. Die Preise darin sind fuer Gebrauchtwagen von privat immer noch eher Wunschpreise, ein wenig darunter sollte der reale Preis liegen.
Gruss Helmut
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Ich habe für meinen Benziner Combo Tour vor 3 Jahren unterm Strich knapp über 13000 bezahlt. Es ist, zumindest hier in Deutschland, inzwischen sehr fragwürdig, ob sich ein Diesel und der damit verbundene Mehrpreis überhaupt noch lohnt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Händler EK für den Opel-Combo 1,7 DTI , Bj. 2003 und 111000 km

liegt bei 5.500,-- Euro. :shock: :no:

lg Jürgen
 
Thema: Gebrauchtpreise

Ähnliche Themen

Oben