Gebrauchter Kangoo

Diskutiere Gebrauchter Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Fans, mein Händler bietet mir einen Kangoo Diesel Bj. 10/01 mit 124tkm an, rollstuhlgerecht umgebaut (Boden ausgeschnitten und...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Fans,
    mein Händler bietet mir einen Kangoo Diesel Bj. 10/01 mit 124tkm an, rollstuhlgerecht umgebaut (Boden ausgeschnitten und tiefergelegt, Auffahrrampe und div. Haltevorrichtungen). Der Wagen ist in einem guten Allgemeinzustand. Er will jedoch 9.000 dafür haben, dies erscheint mir angesichts des Alters trotz des Umbaus als überteuert. Kann mir jemand helfen, was sowas kosten darf?
    Vielen Dank und Gruß
    Joe
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Ernie, werde ich machen!
     
Thema:

Gebrauchter Kangoo

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Kangoo - Ähnliche Themen

  1. gebrauchter Roadtriper: Berlingo, Kangoo, Combo?

    gebrauchter Roadtriper: Berlingo, Kangoo, Combo?: Hallo Zusammen, Ich bin nun bereits seit längerem auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für längere Roadtrips. Vom guten alten VW Bus bin...
  2. Gebrauchter Kangoo - Angebot gut?

    Gebrauchter Kangoo - Angebot gut?: Hallo, zurzeit bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Kangoo 1.2 16 V mit Privilege-Ausstattung. Suchagenten bei Mobile.de und...
  3. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

    gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...
  4. Kaufberatung gebrauchter HDK

    Kaufberatung gebrauchter HDK: Hallo! Wir (Paar, 2 Hunde, derzeit noch keine Kinder) sind auf der Suche nach dem passenden HDK. Die Entscheidung für einen HDK fiel aus...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...