Gebrauchter Kangoo

Diskutiere Gebrauchter Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Fans, mein Händler bietet mir einen Kangoo Diesel Bj. 10/01 mit 124tkm an, rollstuhlgerecht umgebaut (Boden ausgeschnitten und...

1. #1 Anonymous, 06.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fans,
    mein Händler bietet mir einen Kangoo Diesel Bj. 10/01 mit 124tkm an, rollstuhlgerecht umgebaut (Boden ausgeschnitten und tiefergelegt, Auffahrrampe und div. Haltevorrichtungen). Der Wagen ist in einem guten Allgemeinzustand. Er will jedoch 9.000 dafür haben, dies erscheint mir angesichts des Alters trotz des Umbaus als überteuert. Kann mir jemand helfen, was sowas kosten darf?
    Vielen Dank und Gruß
    Joe

2. Ernie

Ernie Mitglied

3. #3 Anonymous, 06.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Ernie, werde ich machen!

Thema:

Gebrauchter Kangoo

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Kangoo - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen

Gebrauchter Hochdachkombi zum Beladen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Ich möchte in ihm die Rückbänke ausbauen und dann mit Holzverkleidung Laderaum...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  3. relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile

relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile: Liebe Community! ich habe in den letzten Tagen hier schon viel nachgelesen und bin begeistert von dem gesammelten Wissen im Forum. Wir möchten...
  4. Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic

Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic: Hallo Kangoo-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: bei meinem 2017 neu gekauften Kangoo sind nun nach 3 Jahren die...
  5. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden